Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

bonus schrieb:
Sry wenn ich das vlt. "überlesen" hab. Aber ich sehe immer wieder solche "Text-Icons". Also statt ein Icon im prinzip den Text. Leider steht dann bei den apps usw. immer nur dabei custom icons aus dem internet oder so ähnlich. Ich suche jetzt schon stunden lang, finde aber nichts xD. Kann mir da mal jemand nen link geben ;-)

Zumindest meine sind mit einem Grafikprogramm (Photoshop etc.) selbst gebastelt. Es gibt aber auch schon einige Themes und Iconpacks die im Internet herumschwirren.
 
Welche dock sieht schöner aus?
 

Anhänge

  • SC20101116-222209.png
    SC20101116-222209.png
    27,6 KB · Aufrufe: 230
  • SC20101116-222217.png
    SC20101116-222217.png
    23,3 KB · Aufrufe: 248
das Linke,finde ich.
 
@ falbala: z.B. hab ich hier mal was dazu gepostet (ursprünglich vom scheich) 2x1 Schrift-Icons und hier sind noch schöne aus Boogiemans Theme Kovicons.

Wenn du die bearbeitest mit Photoshop oder GIMP (ich nehm als Format PNG), dann auf die Speicherkarte in einen Ordner packst, diese wiederum mit Desktop Visualizer ausm Market auf deinen Screens verknüpfst - Voilà - haste Schrift-Icons.

@philippsp :
philippsp schrieb:
Welche dock sieht schöner aus?

Schöner ist Geschmackssache, besser - dann links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es direkt diskutiert haben möchte poste ich mal kurz einen meiner screens hier:
https://www.dropbox.com/s/3pqfwixa8pui1ym/SC20101117-170157.png

Wie ihr sehr verschwende ich doch viel Platz für die Widgets, kann man das nicht irgendwie bauen, dass ich die 2 XDA Widgets auf den Platz von einem bekomme? Also so übereinander wäre toll, danke ;)
 
MrBusiness schrieb:
Weil ich es direkt diskutiert haben möchte poste ich mal kurz einen meiner screens hier:
https://www.dropbox.com/s/3pqfwixa8pui1ym/SC20101117-170157.png

Wie ihr sehr verschwende ich doch viel Platz für die Widgets, kann man das nicht irgendwie bauen, dass ich die 2 XDA Widgets auf den Platz von einem bekomme? Also so übereinander wäre toll, danke ;)

hey,

kann deinen screenshot irgendwie nicht öffnen.

aber evtl suchst du ja sowas hier:

Multicon Widget - Android app on AppBrain

gruß
 
Kann das hier grade nicht neu einbinden, muss ich nochmal nach schauen.

Hättest du das Bild gesehen, wüsstest du, dass ich Multicon nutze.

Was ich jetzt aber noch suche, ist die Möglichkeit 2 Widgets auf den Platz von einem zu bringen. Multicon kann ja nur Icons (Multi Icons), also keine Widgets.
 
Gibt es ein App das man für jede Seite ein individuelles Hintergrungbild einstellen kann?
 
Zeam Launcher

Hat ein scrollbares Dock, also sind sogar noch mehr Icons drin.
Man kann dann im Menü auswählen wie groß der Abstand zwischen den icons sein soll.

large = 5 icons
medium = 6 icons
smal = 7 icons

Edit: ist eigentlich der Hauptgrund warum ich diesen launcher benutze, auch wen er nicht alles erfüllt was ich suche. Also falls jemand einen kennt der alles kann, hier mein Traum!

1) 6 oder 7 icons, zur nut auch 5
2) scrollable Widgets
3) shortcuts um von screen zu screen zu springen (bei touchwiz diese kugeln oben mit den nummern)

Zeam erfüllt nur 1 und 2, ist mir momentan lieber als 3 und 1 (modded touchwiz)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrBusiness und die Icons bzw. die größe vom ganzen Lcd Density?
 
@MrBusiness Mir würde nur noch ADW Launcher einfallen, aber da bin ich mit nicht mehr sicher.
Irgendwie gefällt mir dein Screen :) Mal ein Gegenteil zum Minimalistischem
 
Bei mir ist der minimalius halt, dass ich fast nur den einen Screen brauche, werd nachher mal die anderen noch hochladen, dann sieht man das besser :)


LCD Denisty habe ich nicht geändert, es sei denn, dass macht der Launcher von alleine.
Die Icons rechnet der anscheinend für das doc von alleine in was kleineres um.
Eigentlich hätte man jetzt genug Platz für 5 Reihen oben, aber die Option gibt es wohl noch nicht.
 
Scheich poste bitte mal deinen Background.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
falbala schrieb:
@MrBusiness:
Wie hast du denn 7 Shortcuts in dein Dock hineinbekommen? :)

Habe ich ihn grade auch schon per PN gefragt, bin auf die Antwort gespannt, ich finde es suuuper geil :scared:


EDIT: Zeam Launcher heißt das Ding, wer weiter oben lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bzw. mit welches App bekommt man den diese seitlichen Tabs (setting, tools ...) ?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-screenshots.51663-page-3.html#post-756089
(2ter Screen im Link)

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert, weil scheichuwe bin ich keiner, sondern eher :confused2:

Edit:
... und kann mir jemand sagen welches Alarm- bzw. Weckerwidget das am Lookscreen ist ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-screenshots.51663-page-2.html#post-719778

... weil die Einstelloption der Wochentage macht mich irre ...

Danke schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrBusiness
Das ist der Stock-Android-Lockscreen ;)

@WSchra
Das ist ein Wallpaper...
Mit Desktop Visualizer wird dann ein transparentes Icon auf die Position gesetzt (z.B. settings). Dieses Icon ist dann mit einer Anwendung verknüpft (oder mit einem Screen, so wie in meinem Fall).
Man das Icon auch mit einem Ordner (label), der mit Folder Organizer erstellt wurde verknüpfen, d.h. man drückt drauf und es öffnet sich ein Ordner mit vorher ausgewählten Apps.
Hört sich vielleicht kompliziert an, ist auch blöd zu erklären, aber einfach mal mit Desktop Visualizer und Folder Organizer rumspielen, das hilft...
 

Anhänge

  • SW2_wp3.6.1_WVGA.png
    SW2_wp3.6.1_WVGA.png
    39,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp und WSchra

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten