1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

erhalte mpga Dateien aus mobilen Googlereader

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Logital, 26.08.2010.

  1. Logital, 26.08.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Ich weiß nicht genau ob das ein Galyxy oder Androidproblem ist:
    Ich nutze für meine Feeds, speziell auch jene Feeds mit Audio-Podcasts den Googlereader. Wenn ich am PC den dazugeörige Audiodatei runterlade erhalte ich eine mp3.
    Nutze ich vom Galaxy aus die mobile Webseite des Readers und lade nun die Audiodatei runter erhalte ich eine mpga. Diese kann ich mit dem Standartmp3-Player nicht abspielen, sie erscheint erst gar nicht in der Liste. Nehme ich dann ein Fileexplorer (z. Bsp. Astro) und klicke die mpga Datei an wird der Soundplayer geöffnet, die Datei wird abgespielt. Nun allerdings stoppt die Datei sofort wenn ich die Hometaste drücke, was nicht gewünscht ist. WIe kriege ioch das ohen Umweg über Computer hin? mpga öliefert mir leider keine SUchergebnisse im Market.
     
  2. sugarface, 26.08.2010 #2
    sugarface

    sugarface Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hi hatte auch das problem, habe mir app von realplayer gedownloaded und wenn ich was runterlade wähle ich andoid-system dann realplayer dann download und dann sind es mp3-dateien.

    hoffe hilft dir.

    ps nicht von realplayer sondern die app heißt so bei marktplatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  3. Logital, 26.08.2010 #3
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Danke für die Antwort. Habe gerade herausgefunden, dass sich das Problem auch dadurch beheben lässt in dem man einfach die Datei von mpga in mp3 umbenennt.
     
  4. sugarface, 26.08.2010 #4
    sugarface

    sugarface Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    habe ich auch vorher probiert aber es hatnicht geklappt
    da stand dann z.b. vorher audio.mpga und nach umbenennen audio.mp3.mpga
    komisch hauptsache funzt jetzt
     
  5. Logital, 26.08.2010 #5
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Ich hatte es mit ESExplorer umbenannt, falls das hilft.
     

Diese Seite empfehlen