(Erhaltene) SMS nicht zu öffnen!

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Hallo zusammen!

Mir ist eben aufgefallen, daß in meiner Nachrichten-Liste einige SMS vorhanden sind, die ich nicht mehr öffnen kann... Es taucht dann kurz das animierte Logo "wird geladen" auf, dann ist die Liste wieder da. Andere SMS (sowohl gesendete wie auch erhaltene) wiederum kann ich ganz normal öffnen. :confused:

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich muß dabei sagen, daß ich gestern das aktuelle (Vodafone-)OTA-Update installiert habe - ob das Phänomen erst danach auftrat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen! :(
 
Also bei mir lassen sich auch nach dem Update alle öffnen...ich muss dazu sagen, dass ich aber noch nicht viele gespeichert habe.
 
Ich auch nicht... Insgesamt 10 Stück (wobei 5 zu einem "Thread" zusammengefügt sind, weil sie vom gleichen Absender kommen) - und 2 SMS zeigen dieses merkwürdige Verhalten. *grummel*

BTW: Gibt es eigentlich bei "Handcent SMS" bzw. "Chomp SMS" eine separate Liste mit gesendeten bzw. erhaltenen Nachrichten? Diese Liste der Original-App geht mir gehörig auf den Keks... :mad:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.205
Finn Jonas
F
E
Antworten
3
Aufrufe
6.333
e.t.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
2.939
Spevil
S
Zurück
Oben Unten