1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 20.05.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen!

    Mir ist eben aufgefallen, daß in meiner Nachrichten-Liste einige SMS vorhanden sind, die ich nicht mehr öffnen kann... Es taucht dann kurz das animierte Logo "wird geladen" auf, dann ist die Liste wieder da. Andere SMS (sowohl gesendete wie auch erhaltene) wiederum kann ich ganz normal öffnen. :confused:

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich muß dabei sagen, daß ich gestern das aktuelle (Vodafone-)OTA-Update installiert habe - ob das Phänomen erst danach auftrat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen! :(
     
  2. Don1907, 20.05.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir lassen sich auch nach dem Update alle öffnen...ich muss dazu sagen, dass ich aber noch nicht viele gespeichert habe.
     
  3. Lion13, 20.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich auch nicht... Insgesamt 10 Stück (wobei 5 zu einem "Thread" zusammengefügt sind, weil sie vom gleichen Absender kommen) - und 2 SMS zeigen dieses merkwürdige Verhalten. *grummel*

    BTW: Gibt es eigentlich bei "Handcent SMS" bzw. "Chomp SMS" eine separate Liste mit gesendeten bzw. erhaltenen Nachrichten? Diese Liste der Original-App geht mir gehörig auf den Keks... :mad:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. erhaltene SMs nicht öffnen

    ,
  2. Erhaltene SMS finden.