1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erhöhter Akkuverbrauch bei Facebook-Nutzung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von LViz79, 16.06.2011.

  1. LViz79, 16.06.2011 #1
    LViz79

    LViz79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Tach zusammen,

    seit heute morgen hat sich in meinem Arc wundersames ereignet, plötzlich steht nicht mehr das Display auf Platz 1 was den Akkuverbrauch angeht sondern Facebook.

    Habe das Handy gestern abend voll geladen, heute morgen Akku nur noch bei einem Prozent. Ich habe gestern keine bewussten Änderungen vorgenommen, hab das Teil seit zwei Wochen und da stand, völlig normal wie ich vermute, Display auf Platz 1 bei den Stromfressern.

    Facebook: 64 %
    Display: 20 %


    Für Hilfe dankbar

    LViz79
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  2. dope_X, 17.06.2011 #2
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    welche fw?
    hast du vielleicht die app über nacht geöffnet gehabt? also mit home anstatt "zurück" geschlossen?
     
  3. LViz79, 17.06.2011 #3
    LViz79

    LViz79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Danke für die Antwort.

    Nein, App war definitiv geschlossen, ich pass da immer ganz genau auf das die Apps korrekt geschlossen sind.
    FW: (Hoffe das ist gemeint mit Firmware): Android 2.3.3 Build 3.0.1.A.0.145
     

Diese Seite empfehlen