Erinnerung an Geburtstage

M

mssdfg

Ambitioniertes Mitglied
15
Wie so viele andere habe ich in meinen Google-Kontakten auch Geburtstage gespeichert. Diese lasse ich mir über den Kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" anzeigen. Allgemein bekannt ist, dass der keinen Export zulässt, keine Benachrichtigungen usw.

Wie lasst ihr euch an die Geburtstage eurer Kontakte erinnnern?
(Habe mal ein wenig gegoogelt+gesucht, aber wenig brauchbares gefunden.)

Unattraktiv für mich sind:
- die Geburtstage manuell in den "richtigen" Google-Kalender umtragen
- obskure Webdienste, die jedesmal manuell angeschubst werden müssen zum synchronisieren (http://gcalbirthdays.googlecode.com/svn/trunk/gCalBirthdays/HTML/gCalBirthdays.html)- Programme die nicht mit dem Google-Kalender synchronisieren
- Programme die buggy sind und mir die Kontakte zerstören ;)
 
mssdfg schrieb:
Wie lasst ihr euch an die Geburtstage eurer Kontakte erinnnern?

Ich benutze den Standardkalender meines DHD's & da ertönen die Geburtstage meiner Kontakte jährlich
zu dem von mir eingespeicherten Daten - funzt einwandfrei *topp*. :thumbsup:
 
Ich habe ein SGS. Gibt es da einen Kalender der aus den Kontakten die Geburtstage extrahiert?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
369
Flemming1977
F
G
Antworten
0
Aufrufe
186
gene
G
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
500
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten