1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerung bei nicht gelesenen Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von FingerSmith, 18.10.2011.

  1. FingerSmith, 18.10.2011 #1
    FingerSmith

    FingerSmith Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire
    Hallo!

    Vermutlich eine blöde Frage, aber die Suchfunktion spuckt nichts aus und auch das Handbuch schweigt:

    Bevor ich ein Smartphone hatte, war ich gewohnt, über nicht gelesene SMS und entgangene Anrufe durch einen sich im Abstand einiger Minuten wiederholenden Ton informiert zu werden. Bei meinem Defy blinkt hierzu nur still und heimlich in meinem Rucksack die kleine grüne LED. Gibt es da eine Lösung?

    Danke!

    Myriam
     
  2. Baumbart, 18.10.2011 #2
    Baumbart

    Baumbart Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Myriam

    Bei den SMS mache ich es mit SMS Popup.
    Da kannst du alles einstellen! ;)

    Gruss Andi
     
    FingerSmith bedankt sich.
  3. der von da, 18.10.2011 #3
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Alternativ kann ich dir noch easy reminder empfehlen.
    Super simpel und für SMS und Anrufe zu benutzen.
     
    ABBolle und FingerSmith haben sich bedankt.
  4. FingerSmith, 18.10.2011 #4
    FingerSmith

    FingerSmith Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire
    Danke, sieht super aus!
     
  5. rockerthilo, 15.12.2011 #5
    rockerthilo

    rockerthilo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    hey,
    genau das gleiche problem habe ich auch. ich hätte nur gerne grundsätzlich so eine regelmäßige erinnerung bei ungelesenen benachrichtigungen, also z.b. auch ungelesene facebooknachrichten oder kalendererinnerungen.
    gibt es da eine möglichkeit?

    danke :)
     
  6. iRegistry, 15.12.2011 #6
    iRegistry

    iRegistry Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    rockerthilo bedankt sich.
  7. rockerthilo, 16.12.2011 #7
    rockerthilo

    rockerthilo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    danke für den tipp mit der tasker app :) ...dann werd ich wohl n bisschen basteln müssen, bis das was ich haben will funktioniert
     

Diese Seite empfehlen