1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerung für alle Kalendereinträge?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von masters, 19.08.2010.

  1. masters, 19.08.2010 #1
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen mein Wildfire.
    Durch die synchronisation mit Facebook wurden alle Geburtstage in meinen Kalender eingetragen.
    Gibt es eine Möglichkeit für alle Einträge die sich jetzt im Kalender befinden (es sind ausschließlich Geburtstage) eine Erinnerung hinzuzufügen?

    Danke für Hilfe.
     
  2. wasabi68, 19.08.2010 #2
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    Hi masters,

    ich denke, Du willst nachträglich für möglichst alle Einträge auf einmal die Erinnerung hinzufügen - IMHO geht das nicht.

    HTH, wasabi68


    Kleiner Nachtrag: Scheinbar lässt sich die Benachrichtigung für einmal gespeicherte Termine ohne Erinnerung nicht ändern. Erinnerungen lassen sich bei mir nur für neue Kalendereinträge einstellen bzw. für Einträge, die bereits mit Erinnerung angelegt wurden, lassen sich die Erinnerungseinstellungen ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
  3. masters, 19.08.2010 #3
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Genau das möchte ich gerne machen. Denn ich gucke ja nicht jeden Tag in den Kalender um zu gucken wer heute evtl. Geburtstag hat.
     
  4. wasabi68, 19.08.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    wenn Du die Kalendereinträge wiederum mit Google oder Exchange/Outlook syncst, kannst Du in diesen Tools bestimmt eine Erinnerung hinzufügen.

    vg, wasabi68
     
  5. masters, 19.08.2010 #5
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Ok, vielen Dank.
     
  6. leftbit, 20.08.2010 #6
    leftbit

    leftbit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Kalender -> Terminübersicht -> <Termin> zeigt die Sicht "Termindetails".

    Taste "Menu" und "Erinnerung hinzufügen."

    Fertig. :p

    Geht auch für Facebook-Geburtstage.
     
    wasabi68 bedankt sich.
  7. wasabi68, 20.08.2010 #7
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    Danke!

    vg, wasabi68
     

Diese Seite empfehlen