1. roffel, 18.07.2012 #1
    roffel

    roffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe jetzt 4.0.4 drauf incl. Root nach der Anleitung von Kümmeltürk. Nochmal vielen Dank dafür!

    Ich möchte ein neues Ereignis in den Kalender eintragen, jedesmal wenn ich das mache übernimmt er es aber nicht.
    Will sich jedesmal synchronisieren... Ich will meine Daten aber nur auf dem Ray haben und nicht auf den Servern von Google sichern.
    Kann mir jemand sagen welchen Hacken ich weg oder dazu machen muß das dass wieder funktioniert?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. roffel, 18.07.2012 #2
    roffel

    roffel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, jetzt hab ich's geschafft...
    Alle Geburtstage sind weg, und nicht mit Google synchronisiert.
    Jemand eine Idee wo die gespeichert wurden? Bzw. Ob irgendwo auf dem Ray noch eine Datei rum liegt wo diese noch gespeichert sind?

    Hilfe...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Erinnerungen in Kalender eintragen