1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerungen funktionieren nur 1-mal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Irontiger, 30.03.2012.

  1. Irontiger, 30.03.2012 #1
    Irontiger

    Irontiger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal der Stand des SGS. Ich habe die JW1 installiert und die Basisbandversion ist JVT. Dazu ist der Semaphore 2.4.0 installiert. Weiterhin nutze ich den Boeffla-Mod, welchen ich per UOT Kitchen noch optisch etwas angepasst habe. Lagfix (Ext4) ist aktiviert. Soweit läuft alles super - bin zufrieden.
    Ich habe nur ein Problem: Erinnerungen per Calender Snooze und Astrid kommen nur 1-mal. Wenn ich dann bspw. "in 1h erneut Erinnern" wähle, passiert nichts mehr.
    Ich habe per Autoruns zwar ausgemistet und per Titanium Backup ein paar Apps deinstalliert, aber nichts - soweit ich weiß - was die Erinnerungen beeinflussen könnte.

    Hat jemand eine Idee woher das Problem kommen kann oder wo ich nachschauen kann, ob ich was verstellt habe?

    Gruß & Danke

    IT
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012

Diese Seite empfehlen