1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerungsapp gesucht

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von herbert00, 29.09.2011.

  1. herbert00, 29.09.2011 #1
    herbert00

    herbert00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,
    ich suche eine Erinnerungs-App.
    Die bereits auf meinem Galaxy S2 installierten Programme
    Kalender, Aufgabe, Memo können mich leider nur taggenau erinnern.
    Ich benötige jedoch eine Erinnerung auf Stunden- und Minutenbasis.
    Hat hier jemand einen guten Tipp für mich?
    Danke und Gruß
    Herbert
     
  2. stetre76, 29.09.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    zB RemindMe

    solche Sachen findet man übrigens ausserordentlich leicht im Android Market via Suchfunktion.

    und wenn mich der Kalender wirklich nur tageweise erinnern kann, aber nicht zu einer von mir vorgegebenen Zeit, dann würde ich mir schnellstens Ersatz suchen, denn an Termine sollte ich schon dann erinnert werden, wenn ich das wünsche bzw brauche.
     
  3. jna, 29.09.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Astrid - Social Productivity kann das ebenfalls sehr nett.
     

Diese Seite empfehlen