Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe ...

Edv-Berger

Edv-Berger

Neues Mitglied
0
... und SMS.

Mein altes Motorolahandy hatte eine Funktion, die einen mit einem Piepton an nicht angenommene Anrufe und noch nicht gelesene SMS erinnerte.

Gibt es sowas nicht für das Huawei?
Als App zum Beispiel?
 
Schon mal drüber nachgedacht wofür die LED oben rechts neben dem Hörer sein könnte ??
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Ja.
Ich glaube, um zu sehen, dass man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.

Aber manchmal liegt mein Handy eben nicht in Sichtweite, aber immer noch in Hörnähe.

Deswegen, wie in meinem Eingangsposting angefragt, die Suche nach einer akustischen Erinnerung.
 
Serienmäßig gibt es da nixx !
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
U
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Jote
J
N
  • nitrane
Antworten
7
Aufrufe
2.108
beleboe
beleboe
Zurück
Oben Unten