1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerungsfunktion für verpasste Anrufe ...

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Edv-Berger, 22.06.2012.

  1. Edv-Berger, 22.06.2012 #1
    Edv-Berger

    Edv-Berger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Y200
    Tablet:
    Odys Next
    ... und SMS.

    Mein altes Motorolahandy hatte eine Funktion, die einen mit einem Piepton an nicht angenommene Anrufe und noch nicht gelesene SMS erinnerte.

    Gibt es sowas nicht für das Huawei?
    Als App zum Beispiel?
     
  2. Ryuk, 22.06.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    saxonite und Lawwe haben sich bedankt.
  3. Onkel Bandit, 23.06.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Schon mal drüber nachgedacht wofür die LED oben rechts neben dem Hörer sein könnte ??
     
    Lawwe bedankt sich.
  4. Edv-Berger, 25.06.2012 #4
    Edv-Berger

    Edv-Berger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Y200
    Tablet:
    Odys Next
    Ja.
    Ich glaube, um zu sehen, dass man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.

    Aber manchmal liegt mein Handy eben nicht in Sichtweite, aber immer noch in Hörnähe.

    Deswegen, wie in meinem Eingangsposting angefragt, die Suche nach einer akustischen Erinnerung.
     
  5. Onkel Bandit, 25.06.2012 #5
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Serienmäßig gibt es da nixx !
     

Diese Seite empfehlen