Erinnerungsproblem Google Kalender

S

sylvi20

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe ein Problem zum Google Kalender. Ich nutze diesen erst seit kurzem. Das Problem besteht bei ganztägigen Terminen. Obwohl ich die Erinnerung so eingestellt habe, dass ich um 9:00 Uhr erinnert werden möchte, bekomme ich die Meldung grundsätzlich 9h später, also 18:00 Uhr. Zeitzone ist korrekt eingestellt und auch im Smartphone macht es keinen Unterschied, ob ich die Netzwerkzeit oder die manuelle Zeit nutze. Ich muss quasi die Erinnerung so einstellen, dass ich am selben Tag um 0:00 Uhr erinnert werden möchte, damit ich um 9:00 Uhr die Meldung bekomme. Was ist das Problem?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
148
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
469
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten