1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerungston ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Butzemann, 16.02.2011.

  1. Butzemann, 16.02.2011 #1
    Butzemann

    Butzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    ich würde gerne den Erinnerungston für Kalendereinträge ändern. Weiß jemand, unter welchem Pfad ich hierfür die MP3-Datei speichern muß?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. michael67, 16.02.2011 #2
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Auf der SD-Karte im Ordner Sounds einen "Unterordner" 'Notifications' erstellen und die gewünschten mp3-Dateien da rein kopieren. Fertig.

    Gruß Michael
     
  3. Butzemann, 17.02.2011 #3
    Butzemann

    Butzemann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Besten Dank, hat super geklappt, musste allerdings auch den Ordner Sounds noch anlegen.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen