1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erkennt gespeicherte Anrufer nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von LØRD, 10.06.2011.

  1. LØRD, 10.06.2011 #1
    LØRD

    LØRD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Mein Galaxy S2 zeigt bei einigen eingehenden Anrufen "unbekannter Anrufer" im Display an, obwohl die Nummer dabei angezeigt wird und die Nummer unter einem Kontakt gespeichert ist. Bei anderen Kontakten funktioniert es aber. Hab schon probiert den Kontakt zu löschen und manuell neu abzuspeichern, auch unter anderem Namen, aber das ändert nix.Ideen?Danke!
     
  2. Senti06, 10.06.2011 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beim desire war es so das eine Nummer nicht zweimal im Telefonbuch sein darf ... Schau mal ob Du jemand doppelt hast, ansonsten mal gucken ob die Nummern parallel auch auf der sim sind, wenn ja einfach löschen.

    Da das desire auch unter android lief gehe ich davon aus das es hier genauso sein kann. Ich habe den Fehler noch nicht gehabt, da ich seit dem desire nix mehr auf dem Laberrohr Speicher ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LØRD, 11.06.2011 #3
    LØRD

    LØRD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hei danke für den Tipp!!
    Genau das wars, funktioniert jetzt.:thumbsup:
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen