Erkennt gespeicherte Anrufer nicht

L

LØRD

Neues Mitglied
0
Mein Galaxy S2 zeigt bei einigen eingehenden Anrufen "unbekannter Anrufer" im Display an, obwohl die Nummer dabei angezeigt wird und die Nummer unter einem Kontakt gespeichert ist. Bei anderen Kontakten funktioniert es aber. Hab schon probiert den Kontakt zu löschen und manuell neu abzuspeichern, auch unter anderem Namen, aber das ändert nix.Ideen?Danke!
 
Beim desire war es so das eine Nummer nicht zweimal im Telefonbuch sein darf ... Schau mal ob Du jemand doppelt hast, ansonsten mal gucken ob die Nummern parallel auch auf der sim sind, wenn ja einfach löschen.

Da das desire auch unter android lief gehe ich davon aus das es hier genauso sein kann. Ich habe den Fehler noch nicht gehabt, da ich seit dem desire nix mehr auf dem Laberrohr Speicher ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hei danke für den Tipp!!
Genau das wars, funktioniert jetzt.:thumbsup:
Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten