Erkennt Kopfhörer als Headset

H

Halo

Ambitioniertes Mitglied
0
HY! = )

Habe den CyanogenMod7 auf meinem HD2...

Wenn ich Kopfhörer einstecke erkennt mein Handy die vermutlich als Headset weil nur bei neiner Seite ein Ton raus kommt und ein Headsetzeichen oben ist...habe es schon mit mehreren Kopfhörern versucht, habe früher eine 2.2 Version von DFT drauf gehabt und dort funtionierte es.....danke für eure Hilfe = )

(Mit Kompressor habe ich das Loch auch schon ausgeblasen...
 
=(
 
Hallo Halo!
Hab ebenfalls cm7 drauf (typhoon) - bei mir wird auch das headset-Zeichen angezeigt, wenn ich die Kopfhörer einstecke. Allerdings funktioniert bei mir alles bestens.Da gibt's dann nicht so viele Möglichkeiten - Hörer, Buchse, App, Rom
Schonmal neugeflasht?
 
nö..vl is ne Lötstelle tod..hab den chip gewechselt..naja danke
 
Ok. Dann hilft nur noch ein bt-headset ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Halo

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
H
  • HTC-HD2
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Partitionator
P
deftor
Antworten
2
Aufrufe
1.664
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten