1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erkennt Kopfhörer als Headset

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Halo, 18.05.2011.

  1. Halo, 18.05.2011 #1
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    HY! = )

    Habe den CyanogenMod7 auf meinem HD2...

    Wenn ich Kopfhörer einstecke erkennt mein Handy die vermutlich als Headset weil nur bei neiner Seite ein Ton raus kommt und ein Headsetzeichen oben ist...habe es schon mit mehreren Kopfhörern versucht, habe früher eine 2.2 Version von DFT drauf gehabt und dort funtionierte es.....danke für eure Hilfe = )

    (Mit Kompressor habe ich das Loch auch schon ausgeblasen...
     
  2. Halo, 23.05.2011 #2
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    =(
     
  3. matzego, 24.05.2011 #3
    matzego

    matzego Gast

    Hallo Halo!
    Hab ebenfalls cm7 drauf (typhoon) - bei mir wird auch das headset-Zeichen angezeigt, wenn ich die Kopfhörer einstecke. Allerdings funktioniert bei mir alles bestens.Da gibt's dann nicht so viele Möglichkeiten - Hörer, Buchse, App, Rom
    Schonmal neugeflasht?
     
  4. Halo, 24.05.2011 #4
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    nö..vl is ne Lötstelle tod..hab den chip gewechselt..naja danke
     
  5. matzego, 24.05.2011 #5
    matzego

    matzego Gast

    Ok. Dann hilft nur noch ein bt-headset ;-)
     
    Halo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen