Erkennung von M1, M1s, M1s Youth Fälschungen

C

carlos2000

Gast
Im MI2 Forum gibt es ja schon einen Thread leider sind wir M1 Besitzer auch nicht frei von der Gefahr an Fälschungen zu geraten. Ich habe mal ein paar Infos nachgelesen wie man eine M1 Fälschung erkennen kann.

Kamera
Ein Merkmal ist die Kamera. Die vom M1 (M1s) macht gute Fotos und reagiert flüssig. Die Fälschungen haben eine sehr langsame Kamera die nur schreckliche Bilder macht.

App Store
Auf einem orginalen M1 (M1s) ist der Google Play Store sowie der Xiaomi Store installiert. Wenn man den chinesischen Store"Feilu" installiert hat, hat man wohl eine Fälschung.

IMEI
Ein einfach weg ist eine Fälschung zu erkennen ist die IMEI Nummer.
Wenn man eine IMEI Nummer hat die so aussieht hat man einen Clone:867746016577413
 

Anhänge

  • DSC02234.jpg
    DSC02234.jpg
    20 KB · Aufrufe: 384

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.902
rirohh
R
P
  • psei2000
Antworten
0
Aufrufe
2.759
psei2000
P
C
  • carlos2000
Antworten
18
Aufrufe
5.215
cottager
C
Zurück
Oben Unten