1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erklären Sie mir das.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Gast5665165, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast5665165, 16.03.2012 #1
    Gast5665165

    Gast5665165 Threadstarter Gast

    Ich habe einen Beitrag im I9100 Forum geschrieben, in dem ich meine Thesen bezüglich der Gründe für das Ende der Produktion von I9100 geschrieben habe.

    Meine Thesen wurden klar als meine Thesen dargestellt. Die Fakten, die zu diesen Thesen führen, wurden durch Links zu u.a. Wikipedia, Samsung, Gsmarena untermauert.
    Mein Post enthielt einen Link zu einen sehr interessanten Artikel vom 14/03/2012 und ein Link zu einen informativen, nagelneunen Artikel vom 15/03/2012.
    Mein Post war im I9100 Forum, über den I9100.
    Mein Post war freundlich, sachlich, kurz.

    Mein Thread wurde zwei Mal gelöscht. Erklären Sie mir das.
    Hier ist was ich geschrieben habe:

    --------------
    Das I9100 Samsung Galaxy S II wird nicht mehr produziert, weil...
    These 1:
    weil Samsung die Produktionswerke braucht um den Apple A5X Prozessor (vom Ipad 3) zu produzieren
    These 2:
    weil Samsung die Produktionswerke braucht um den Exynos 5250 Prozessor zu produzieren
    These 3:
    weil Samsung die Produktionswerke braucht um den Exynos 5250 Prozessor und den Apple A5X Prozessor (vom Ipad 3) zu produzieren

    Samsung wird wahrscheinlich auch den Nvidia Tegra 4 produzieren.
    Verwirrt?
    Informationen:
    1) "Samsung I9100 wird zu Samsung I9100G" Amazon Seite:amazon.de/dp/B004Q3QSWQ/
    2) Samsung I9100G hat einen Texas Instruments Prozessor, und nicht den von Samsung produzierten Exynos Prozessor vom I9100.
    http://blog.gsmarena.com/samsung-i9...9100g-galaxy-s-ii-know-the-differences-table/
    3) Samsung produziert die Apple Prozessoren, und auch den Bildschirm vom Ipad 3
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2401647,00.asp
    http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_A5
    4) Samsung hat den neuen Exynos 5250 schon im November 2011 vorgestellt. Meine These ist, dass sie die Produktion vom Exynos 4210 eingestellt haben, um den Exynos 5250 zu produzieren.
    http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/minisite/Exynos/news_11.html
    5) Insider meinen, Tegra 4 wird wahrscheinlich auch von Samsung produziert werden. Nvidia soll ein Prototyp des Tegra 4 von Samsung bekommen haben.
    http://www.brightsideofnews.com/new...samsung-fab2c-ibm2c-globalfoundries-next.aspx
    ---------------
     
  2. segelfreund, 16.03.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    Dein Thread wurde mit der Anmerkung der Nichteinhaltung der Forenregeln gelöscht.
    Denn in unseren Forenregeln, an die sich jeder User zu halten hat, ist folgendes festgeschrieben:

    Da deine Threads den allgemein gültigen Forenregeln nicht entsprochen hat, wurde dieser durch die zuständigen Moderatoren gelöscht.

    Die Grundlage des löschens bildet in dem Fall auch die Forenregel.
    Aus diesem Grund ist das löschen des Threads durch den jeweiligen Moderator gerechtfertigt.

    Da ich denke das eine weitere Diskussion auch nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollte, schließe ich diesen Thread hier.

    Bei weiteren Fragen bitte ich Dich, dies per PN mit einem Super-Moderator oder Foren- bzw. Team-Manager zu klären.

    Danke
     
    ChrisKey bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen