Erklärtext anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo,

wie wäre es, wenn man den kleinen Erklärungstext für dieses Forum anpassen würde? In diesem steht:

"Kritik, Probleme, Fragen oder Feedback an das Forum-Team."

Das ist zwar ziemlich selbsterklärend, aber vielleicht ist es so, dass manche, die nicht so oft in Foren sind, oder vielleicht das erste mal, den Teil mit "Probleme, Fragen" missverstehen und es auf ihr Handy beziehen bzw. ihr generelles Anliegen und daher hier so oft Probleme gepostet werden, die nichts mit dem Forum sondern mit dem Handy/Tablet whatever zu tun haben.

PS: Alles in einem Satz unter bekommen! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL und H1Chris
Guter Vorschlag, Text wurde angepasst.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lomi81
  • Gesperrt
  • Lomi81
Antworten
6
Aufrufe
342
Schotti
Schotti
ses
Antworten
16
Aufrufe
658
Schotti
Schotti
B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
Antworten
0
Aufrufe
786
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten