Erklärung Anzeige 3G/H und Pfeile

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute,

ich habe noch eine "blöde" Frage und zwar zu den Anzeigen wo ich die Balken für den Empfang erkennen kann. Links daneben steht ja entweder "3G" oder "H". Soweit so gut. "H" ist ja ein schnelle Übertragung als "3G", wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings gibt es da drunter zwei Pfeile, nach oben und unten.
Pfeil nach oben mit Farbe (orange?) bedeutet? Ich sende Daten
Pfeil nach unten mit Farbe (grün) bedeutet? Ich empfange Daten.
Stimmt das? Und wenn ja, auch wenn ich nichts online tätige, werden kleine Pakete ausgetauscht?
Anders kann ich es nicht beschreiben.
Danke Euch.

Grüße
 
Ja das ist richtig,
das können daten von verschiedenen Programmen sein, die im hintergrund sachen verschicken.

z.B. market auf der suche nach updates, oder googlemail auf der suche nach emails
 
Dankö :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.840
keziah
K
G
Antworten
38
Aufrufe
4.974
Galaxyfire
Galaxyfire
1
Antworten
2
Aufrufe
1.646
1100gs
1
Zurück
Oben Unten