1. Boetti, 03.10.2009 #1
    Boetti

    Boetti Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin... hab hier schon ne menge gelesen und bis jetzt auch nix gefunden was mir hier eig helfen kann...

    Zwar kann mal bitte EINER !!! erklären was das alle hier mit sich hat ??

    Also Hero ROm ? Flashen oda was auch immer hier immer geschrieben wird ??

    Also mit erklärung was die für funktionen haben und wieso die anders sind als das normale zeug was normal drauf ist...

    also vorteile und nachteile noch auflisten.. wäre nett.. habe seit montag das HTC Magic von Vodafone und ja kp wie wat wo usw wa ;)

    also könnte bitte einer sich die zeit nehmen und mal alles zu erklären ? danke
     
  2. compiklausi, 03.10.2009 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Die Forensuche hat alle Zeit der Welt - viel Vergnügen.
     
  3. SoMAGIC, 03.10.2009 #3
    SoMAGIC

    SoMAGIC Junior Mitglied

    wer kann mir schnell helfen beim hero rom draufmachen? hab die partitionen schon gemacht und hab auch nen wipe gemacht
    bin grad im recovery
    habe aber die update datei also die rom dadurch nich mehr auf der karte wie krieg ich die da jetzt drauf heilandzack komm nich klar mit den komischen befehlen in der cmd
    bittttttttttte schnell
     
  4. cipher, 03.10.2009 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Dann wirst du wohl die SD im Kartenleser mit dem ROM bespielen müssen ...

    Aber mal unter uns Pastorentöchern, wenn du mit den Sachen nicht klarkommst, dann lass es lieber ganz, denn du hast sonst ganz schnell dein Magic in einen Ziegelstein verwandelt und dann kann dir keiner mehr helfen.