1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. heikonet, 17.08.2011 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Da ich schreib faul bin, aber oft per PN gefragt werde was Honeycomb ist, hier mal ein Video ;D


    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=jDAAGfbHWYQ[/YT]

     
    nehvada, taurus84, nohanns und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Arnie-75, 17.08.2011 #2
    Arnie-75

    Arnie-75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Lichtsensor funktioniert nicht, oder?
     
  3. 4dro1d, 17.08.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Nein, genauso wie die Hardware Beschleunigung
     
  4. Hallospensa, 17.08.2011 #4
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Heisst also wenn man ab und an mal etwas zocken möchte sollte man besser beim Hannstitan bleiben ansonsten kann man schon auf Honeycomb wechseln?
     
  5. 4dro1d, 17.08.2011 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    spiele wie air control, angry birds, dragon fly funktionieren bei mir problemlos mit hc
     
  6. Hallospensa, 17.08.2011 #6
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Wofür braucht man dann diese Hardwarebeschelunigung eigentlich?
     
  7. PluzPol, 17.08.2011 #7
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    ich vermute einfach mal für spiele wie NOVA etc.
    Spiele die eine sehr gute Grafik haben, bzw. eine sehr hohe Auflösung.
    Angry Birds z.B. ist kein 3D Game was besondere Rechenleistung erfordert.
     
  8. LoganKell, 17.08.2011 #8
    LoganKell

    LoganKell Junior Mitglied

    @Heiko, erst mal danke für die vielen guten Tips und Videos von dir. Haben mir sehr weiter geholfen und auch vieles sehr gut verdeutlicht.

    Nun habe ich da eine Frage welches Honeycomb Rom verwendest du im Moment und wo bekommt man das her?
    Würde es selber gerne mal ausprobieren :w00t00: vor allem da de G Sensor nun auch zum laufen zu bewegen ist.
     
  9. Hallospensa, 17.08.2011 #9
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau das würde mich auch mal interresieren. Ich denke Ich werde meinem Hannsi jetzt auch mal ne Honeycomb version spendieren.
     
  10. heikonet, 17.08.2011 #10
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

  11. LoganKell, 18.08.2011 #11
    LoganKell

    LoganKell Junior Mitglied

    Kernel flashen für den G Sensor usw geht genau so wie ein Rom flashen. Verstehe ich doch richtig.
     
  12. 4dro1d, 18.08.2011 #12
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Richtig, nur das du keinen Wipe etc. machen darfst!
    Also einfach + Taste halten, Install zip, Choose zip (die zip datei vom speicher auswählen), mit home bestätigen und es installiert, wenn dies fertig ist reboot & genießen!
     
  13. LoganKell, 18.08.2011 #13
    LoganKell

    LoganKell Junior Mitglied

    Hat alles einwandfrei geklappt :smile: werde jetzt am Wochenende erst einmal einige Apps testen :cool2: Danke für die Hilfe.
     
  14. heikonet, 18.08.2011 #14
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    @LoganKell. Hast du den .2 oder .3 Kernel?
    Wenn noch 2, dann besorg dir bitte noch den 3er. Weil der besser läuft.
     
  15. LoganKell, 18.08.2011 #15
    LoganKell

    LoganKell Junior Mitglied

    habe den 2er, den 3er kann ich ja einfach drüberbügeln, richtig?
     
  16. MP2005, 18.08.2011 #16
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    ja,backup schadet aber nie ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was heißt auf deutsch honeycomb

    ,
  2. was ist honeycomb