[Erledigt] 3G Netz aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin88

Neues Mitglied
0
Hallo wenn ich einen Videoanruf tätigen will steht da immer ich soll das G3 netz aktivieren. Wie funktioniert das? Danke im vorraus :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus -> Auf Automatisch stellen
 
Und dann hoffen, dass er da mit 3G versorgt ist^^
 
also bei mir steht da : Nur 2G -Netze verwandbar und Netzbetreiber auswählen. Und wenn ich da drauf klicke zeigt er mir alle möglichen Betreiber an zb, Telecom und Vodafon usw. Und da soll ich dann auch automatisch klicken?:huh:
 
Aber unter Netzmodus sollst du GSM/WCDMA (Automatischer Modus) auswählen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
W
  • wagnale
Antworten
10
Aufrufe
1.787
wagnale
W
Zurück
Oben Unten