[Erledigt] Android Market, Google etc. funktionieren nicht mehr

L

lee21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein dickes Problem.
Ich bin mehrere Wochen nicht mehr in den Android Market gekommen,
Facebook hat ebenfalls nicht mehr geklappt.
(Android Market "Keine Verbindung", bei Facebook hat nichts mehr geklappt)
Daraufhin habe ich mein Handy zurückgesetzt, da ich mich im Forum umg
geguckt habe aber keine Lösung gefunden hab.
Nun wollte ich mein altes Google Konto wieder aktivieren mein Handy daraufhin aber "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden",
daraufhin dacht ich, dass es am Konto liegt und wollte mir ein neues anlegen.
Mein Handy sagte mir dann aber "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten".
Ich bin nun langsam am verzweifeln.... -.-'


Im vorraus schonmal Danke :)

PS: Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S Giorgio Armani (GT-I9010)
Firmware-Version: 2.2
 
Für das sgs armani gibts hier ein Unterforum. Eventuell mal eine aktuellere Firmware flashen. Kann dir aber nicht sagen, ob das exakt so läuft wie beim I9000. Wird sich aber sicher noch jemand melden.
 
Nein, ist schon ok.
Die HTTPS Einstellungen waren bei der FritzBox nicht angeschaltet, funktioniert wieder alles.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
7.367
shaman2009
shaman2009
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.732
q3chap
Q
Zurück
Oben Unten