[ERLEDIGT] Apktool: Anwendung wurde nicht installiert?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Vuze, 21.06.2011.

  1. Vuze, 21.06.2011 #1
    Vuze

    Vuze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2011
    EDIT: Hat sich erledigt. Logisch Denken xD

    Guten Abend,

    heute wollte ich eine kleine japanische App übersetzen. Darum habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf apktool gestoßen. Soweit so gut, PATH Variable aufgesetzt, APK entpackt, Dateien bearbeitet, APK neu gepackt.

    Nun wollte ich die modifizierte APK auf meinem Androiden installieren, doch dieser bricht die Installation leider mit der sehr aufschlussreichen Meldung "Anwendung nicht installiert" ab :(

    Original App ist restlos weg, also denke ich es liegt an der gemoddeten APK.

    Hat wer ne Idee, woran genau es liegen könnte?

    E// Okay, habe mal mit geloggt und das kam raus:
    Jetzt stelllt sich also die Frage: wie zertifizieren?

    Habe die modifizierte APK mal angehängt, hoffe das geht klar?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011

Diese Seite empfehlen