[ERLEDIGT] Apktool: Anwendung wurde nicht installiert?

V

Vuze

Ambitioniertes Mitglied
9
EDIT: Hat sich erledigt. Logisch Denken xD

Guten Abend,

heute wollte ich eine kleine japanische App übersetzen. Darum habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin auf apktool gestoßen. Soweit so gut, PATH Variable aufgesetzt, APK entpackt, Dateien bearbeitet, APK neu gepackt.

Nun wollte ich die modifizierte APK auf meinem Androiden installieren, doch dieser bricht die Installation leider mit der sehr aufschlussreichen Meldung "Anwendung nicht installiert" ab :(

Original App ist restlos weg, also denke ich es liegt an der gemoddeten APK.

Hat wer ne Idee, woran genau es liegen könnte?

E// Okay, habe mal mit geloggt und das kam raus:
06-21 20:19:12.447 D/PackageParser( 1095): Scanning package: /data/app/vmdl54902.tmp
06-21 20:19:12.457 E/PackageParser( 1095): Package com.shagami.android.mhrandom has no certificates at entry res/drawable-hdpi/icon.png; ignoring!
Jetzt stelllt sich also die Frage: wie zertifizieren?

Habe die modifizierte APK mal angehängt, hoffe das geht klar?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.049
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
747
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten