1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] APNDroid + 2.3.4 / 2.3.3 (Darkys ROM?)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Saint, 14.08.2011.

  1. Saint, 14.08.2011 #1
    Saint

    Saint Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Mahlzeit geschätzte Gemeinde,

    schon seit Darkys 10.1 funktioniert APNDroid nicht mehr - unter 10.2 (2.3.4 / JVQ) das selbe (Wipe + APNDroid neu installiert).
    Die Verbindung wird kurz unterbrochen, danach steht sie aber sofort wieder - ich kann also die Datenverbindung nicht mehr mit APNDroid abschalten.
    Kennt das jemand von euch?
    Das SMODA Widget unterstützt das SGS wohl nicht mehr, sieht auch aus, als ob die Entwicklung eingestellt wurde. Im Market wird es nicht mehr gefunden, gehe ich über einen Direktlink, kann ich es nicht installieren.
    Des weiteren das APN on/off Widget installiert: das selbe Verhalten wie unter APNDroid.

    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mit einem Klick meine Datenverbindung kappen kann? Ist blöd so.

    Danke und Gruß

    Kevin
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. DrMole, 14.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wieso fragst du das nicht im Darky Thread nach?
     
  3. Saint, 14.08.2011 #3
    Saint

    Saint Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Weil ich mittlerweile bezweifle das es was mit Darkys ROM zu tun hat, als vielmehr mit 2.3.4 / 2.3.3 oder der O2 APN (bin bei Alice). OK, Threadtitel war blöd, habe ich geändert.
    Recherchen und Suche brachte aber nichts zutage. Bin also auf der Suche nach Leidensgenossen (die idealerweise eine Lösung haben) und will das nicht auf Darkys beschränken.
     
  4. gokpog, 14.08.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Über das Power Menü (2sec auf den Power Button drücken) ist keine Lösung? Das wäre mein Vorschlag, schnelle Lösung mit Boardmitteln, von überall in 2sec erreichbar.
     
    Saint bedankt sich.
  5. Saint, 14.08.2011 #5
    Saint

    Saint Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Doch, ist ne Lösung!
    Bin so vernagelt und fixiert auf APNDroid gewesen, das ich da gar nicht drauf gekommen bin. :laugh:
    Nichts desto trotz wäre es natürlich schöner mit einem Widget, aber das ist definitiv erstmal eine gute Lösung - danke!

    So, erstmal bei dem Mistwetter das SGS meiner Frau auf Darky 10.2 flashen.

    Allen noch einen schönen Sonntag

    Kevin
     
  6. Klicker, 14.08.2011 #6
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Widgetsoid ist Dein Freund....
     
    Saint bedankt sich.
  7. Saint, 15.08.2011 #7
    Saint

    Saint Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    05.08.2010
    1a Tipp - herzlichen Dank! Funktioniert allerbest! :smile:
     

Diese Seite empfehlen