1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[erledigt]App von einem Defy auf ein anderes bringen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von misux, 23.06.2011.

  1. misux, 23.06.2011 #1
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo!

    Mein Kumpel hat eine App aufm defy die ich auch mal hatte nachdem ich aber alles neu gemacht habe mit MiUi ist diese app nicht mehr im Market zu finden...

    Kann man seine irgendwie ausm system rausholen und bei mir installieren?

    Hab natürlich auch n defy

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  2. Koempy, 23.06.2011 #2
    Koempy

    Koempy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    myphoneexplorer. Damit nen Backup erstellen und die App auf deinem Phone wieder einspielen...
     
  3. misux, 23.06.2011 #3
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    HI!

    Da finde ich aber nirgends eine Backupfunktion?!?
     
  4. flummi, 23.06.2011 #4
    flummi

    flummi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hi ,

    lösch mal den Cache vom Market.... danach findest du eigentlich wieder alle Apps.

    cheers
    Flummi
     
  5. Casius, 23.06.2011 #5
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Nimm doch so einen Appmanager wie z.B. Appmonster aus dem Market. Damit kann die benötigte App direkt als apķ auf die Sdkarte gesichert werden und mit Doppelklick wirds dann installiert. Alternativ kann man auch mit einem roottauglichen Explorer die gewünschte App direkt aus /data/apps fischen und abermals pet Doppelklick installieren.
    Grüße
    Casius.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  6. misux, 23.06.2011 #6
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    JUP!

    Habe es mit eine Appmanager gemacht! Funktioniert!

    Vielen Dank!!!!
     
  7. RATTAR, 23.06.2011 #7
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @misux

    Solltest du ein gerootetes Handy haben, kannst du auch den androidcommander für Windows zu sichern deiner APPs verwenden, der hat auch einen Backupmanager für APPs.
    Da brauchst du dich nicht via RootExplorer, durch das Betriebssystem deines Handy zu kämpfen.
    Ist zwar ein Anfänger-Tool aber es funktioniert ganz gut damit.
     

Diese Seite empfehlen