1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Battery Mod installiert, nun kein Booten mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fireplayer, 11.07.2011.

  1. fireplayer, 11.07.2011 #1
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    moin leute und zwar hab ich battery mod installier rootrechte gegeben etz, soweit so gut nur dann wollte ic ein neustart machen und jetzt fährt es nichtmehr hoch, kann ich irgendwie die daten buw den /efs ordner noch sichern über downloading mode oder so?? wär echt geil wenn mir da einer helfen könnte

    MfG
     
  2. Kev, 11.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hi,

    ein wenig genauer wäre besser. Welchen Battery Mod hast Du installiert. Wie hast Du versucht, Rootrechte zu vergeben? Welche Firmware hast Du?

    Wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du etwas mehr Infos liefern. Steht auch in der FAQ, die Du wohl mal lesen solltest:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
     
  3. fireplayer, 11.07.2011 #3
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ok hier die Infos:
    Version 2.2.1
    Battery mod 2
    rootrechte über superuser vergebn das app was bei SuperOneClick mitgeliefert wurde
    Firmwareversion weis ich nicht mehr irgend was mit jq...

    bin grad in panik weil mein Handy kaputt is :D...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  4. Donald Nice, 11.07.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    An welcher Stelle steht das Phone denn? Hast du einen FactoryReset aus dem RecoveryMenü probiert? Der hat keine Auswirkungen auf den efs-Ordner.
    Anscheinend hast du eine nicht passende Version des BatteryMods geflasht.

    Wenn USB-Debugging vor dem missglückten Update aktiviert war, kannst du deinen efs Ordner auch noch mit ADB sichern, wenn nicht, nicht! :blink:

    Wenns nicht klappt bleibt nur noch überflashen.. Wenn du weist, welche Firmware du aktuell draufhast, flash sie mit Odin einfach nocheinmal drüber.. Tadaa, läuft!

    EDIT: Dank kev wissen wir nun mehr.. Anscheinend ungebrandetes Handy mit 2.2.1 drauf.. Wenn der FactoryReset nichts bringt, einfach JQ3 überflashen... Findest du unter Anleitungen!

    Panik und überlegtes Handeln ist gerade das blödeste.. Ruhig bleiben, bekommen wir wieder hin!
     
  5. fireplayer, 11.07.2011 #5
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    ok den Reset habe ich noch nicht versucht da ich eig versuchen wollte irgendwie meine Kontakte zu sichern, geht das noch oder eher nicht?
     
  6. PJF16, 11.07.2011 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,857
    Erhaltene Danke:
    8,061
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Hast du sie nicht mit Google Synchronisiert?
     
  7. fireplayer, 11.07.2011 #7
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    OK als FactoryReset geht nicht, kann ich jeetzt eig 2.3 draufmachen oder gibts da noch keine gute version fürs Samsung Galaxy S??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  8. extralife, 11.07.2011 #8
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    factoryr. bringt nichts, weil deine battery-spielerei im system liegt - bleibt unberührt.

    jetzt kannst du nur mehr neu flashen

    und in zukunft würd ich auf so sachen wie jq? achten - dann ist die wahrscheinlichkeit groß, den richtigen battery-mod zu erwischen
     
  9. fireplayer, 11.07.2011 #9
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    ok also ich habe glaub xxjq3 draufgehabt, jetzt die Frage: kann ic Gingerbread drauf machen oder soll ichs lieber lassen?!
     
  10. PJF16, 11.07.2011 #10
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,857
    Erhaltene Danke:
    8,061
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Soll das jetzt ein Scherz sein? Du hast die FAQ nicht gelesen oder?

    Lies die FAQ und deine Fragen beantworten sich von selbst. Noch ein heisser Tipp ist der Anleitungs Bereich und der Original Firmware Bereich.
     
  11. fireplayer, 11.07.2011 #11
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    ok nein habe ich noch nicht da mein handy butt is und das ein freund von mir gemacht hab und ich etz slebst schauen muss wie ichs wieder hinbekomm :D:...
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  13. fireplayer, 11.07.2011 #13
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Danke Leute geht alles wieder !!!
     

Diese Seite empfehlen