[Erledigt] Battery Mod installiert, nun kein Booten mehr

fireplayer

fireplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
moin leute und zwar hab ich battery mod installier rootrechte gegeben etz, soweit so gut nur dann wollte ic ein neustart machen und jetzt fährt es nichtmehr hoch, kann ich irgendwie die daten buw den /efs ordner noch sichern über downloading mode oder so?? wär echt geil wenn mir da einer helfen könnte

MfG
 
Hi,

ein wenig genauer wäre besser. Welchen Battery Mod hast Du installiert. Wie hast Du versucht, Rootrechte zu vergeben? Welche Firmware hast Du?

Wenn Du Hilfe möchtest, solltest Du etwas mehr Infos liefern. Steht auch in der FAQ, die Du wohl mal lesen solltest:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
 
Ok hier die Infos:
Version 2.2.1
Battery mod 2
rootrechte über superuser vergebn das app was bei SuperOneClick mitgeliefert wurde
Firmwareversion weis ich nicht mehr irgend was mit jq...

bin grad in panik weil mein Handy kaputt is :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle steht das Phone denn? Hast du einen FactoryReset aus dem RecoveryMenü probiert? Der hat keine Auswirkungen auf den efs-Ordner.
Anscheinend hast du eine nicht passende Version des BatteryMods geflasht.

Wenn USB-Debugging vor dem missglückten Update aktiviert war, kannst du deinen efs Ordner auch noch mit ADB sichern, wenn nicht, nicht! :blink:

Wenns nicht klappt bleibt nur noch überflashen.. Wenn du weist, welche Firmware du aktuell draufhast, flash sie mit Odin einfach nocheinmal drüber.. Tadaa, läuft!

EDIT: Dank kev wissen wir nun mehr.. Anscheinend ungebrandetes Handy mit 2.2.1 drauf.. Wenn der FactoryReset nichts bringt, einfach JQ3 überflashen... Findest du unter Anleitungen!

Panik und überlegtes Handeln ist gerade das blödeste.. Ruhig bleiben, bekommen wir wieder hin!
 
ok den Reset habe ich noch nicht versucht da ich eig versuchen wollte irgendwie meine Kontakte zu sichern, geht das noch oder eher nicht?
 
Hast du sie nicht mit Google Synchronisiert?
 
OK als FactoryReset geht nicht, kann ich jeetzt eig 2.3 draufmachen oder gibts da noch keine gute version fürs Samsung Galaxy S??
 
Zuletzt bearbeitet:
factoryr. bringt nichts, weil deine battery-spielerei im system liegt - bleibt unberührt.

jetzt kannst du nur mehr neu flashen

und in zukunft würd ich auf so sachen wie jq? achten - dann ist die wahrscheinlichkeit groß, den richtigen battery-mod zu erwischen
 
ok also ich habe glaub xxjq3 draufgehabt, jetzt die Frage: kann ic Gingerbread drauf machen oder soll ichs lieber lassen?!
 
Soll das jetzt ein Scherz sein? Du hast die FAQ nicht gelesen oder?

Lies die FAQ und deine Fragen beantworten sich von selbst. Noch ein heisser Tipp ist der Anleitungs Bereich und der Original Firmware Bereich.
 
ok nein habe ich noch nicht da mein handy butt is und das ein freund von mir gemacht hab und ich etz slebst schauen muss wie ichs wieder hinbekomm :D:...
 
Danke Leute geht alles wieder !!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
997
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten