1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Bei USB Verbindung keine Aufforderung ob Kies oder Massenspeicher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von efco, 21.02.2011.

  1. efco, 21.02.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hi,
    hab mir wieder ein Galaxy S zugelegt, hatte ich letzten Sommer schon, da wars mir aber noch zu buggy.

    Damals konnte man bei USB Verbindung mit PC wie bei anderen Androiden wählen ob man Kies oder nur Massenspeicher verwenden will.

    Das gibt es jetzt nicht mehr mit offizieller 2.2 ?
    Verbindet automatisch Kies. In den Einstellungen finde ich den Punkt auch nicht mehr...

    Beim Galaxy Ace hab ich dasselbe Problem.

    mfg
    Efco
     
  2. Kev, 21.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die Einstellungen sind gewandert => Drahtlos und Netzwerk. Bissl sollte man sein Gerät schon selber erforschen.
     
  3. fighterchris, 21.02.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Schau mal bei Drahtlos und Netzwerk,USB Einstellung
     
  4. efco, 21.02.2011 #4
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.07.2010
    mann mann, danke.

    überall hab ich nachgesehen, nur da nicht... sorry.
     

Diese Seite empfehlen