[Erledigt] Bei USB Verbindung keine Aufforderung ob Kies oder Massenspeicher?

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hi,
hab mir wieder ein Galaxy S zugelegt, hatte ich letzten Sommer schon, da wars mir aber noch zu buggy.

Damals konnte man bei USB Verbindung mit PC wie bei anderen Androiden wählen ob man Kies oder nur Massenspeicher verwenden will.

Das gibt es jetzt nicht mehr mit offizieller 2.2 ?
Verbindet automatisch Kies. In den Einstellungen finde ich den Punkt auch nicht mehr...

Beim Galaxy Ace hab ich dasselbe Problem.

mfg
Efco
 
Die Einstellungen sind gewandert => Drahtlos und Netzwerk. Bissl sollte man sein Gerät schon selber erforschen.
 
Schau mal bei Drahtlos und Netzwerk,USB Einstellung
 
mann mann, danke.

überall hab ich nachgesehen, nur da nicht... sorry.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
223
WolfgangN-63
W
H
Antworten
0
Aufrufe
528
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten