1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Beim Anruf vibriert das Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Roberto1, 16.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roberto1, 16.03.2011 #1
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo mir ist aufgefallen das mein galaxy s, wenn eineer anruf nicht vibriert. Nun habe ich aber es so eingestellt das es immer vibriert. Dann habe ich herrausgefunden das das vibrieren des Handys mit der Vibrationsintensität des des Displays zusammenhängt. Da ich die Vibrationsintensitätauf null habe, vibriert mein Handy auch nicht. Nur wenn ich die Vibrationsintensität höher stelle, vibriert auch mein Handy wenn einer anruf. Das finde ich aber blöd.

    Ich will nicht das beim bedienen das Handys vibriert. Aber wenn einer anruf, da soll es vibrieren!

    Muß man das was spezielles einstellen, oder gibt es da eine Lösung.

    Display vibrieren > aus!
    Anruf vibrieren > an!


    Danke


    Ciao Roberto
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
  2. bigwill, 16.03.2011 #2
    bigwill

    bigwill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Sony Z3 Tablet Compact
    Wearable:
    LG G Watch R
    Es gibt irgendwo in den Einstellungen den Menüpunkt "Haptisches Feedback", da den Haken entfernen und dein SGS vibriert nicht mehr, wenn Du irgendwelche Aktionen auf dem Display machst.
    Dieser Punkt befindet sich übrigens genau über dem Menüpunkt "Vibrationsintensität", den Du ja anscheinend kennst, da Du dort schon Einstellungen vorgenommen hast.

    Gruß
     
  3. Roberto1, 16.03.2011 #3
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Danke hat super geklappt! Jetzt tut alles wie es soll. Hätte mich stark gewundert wenn man das nicht so einstellen hätten können.

    Vielen Dank.

    Ciao Roberto
     
  4. presseonkel, 16.03.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Erledigt?
    Gut...:)

    dann mache ich mal zu hier...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen