[Erledigt] Beschichtung des Displays scheint sich zu lösen

azarath schrieb:
... für den ich mich hiermit entschuldige!

Und genau dieser haftende Schweiß mit seinen mobilen Ionen als Ladungsträger hat bei -ganz allein mir- zu Ghosting geführt...

Grüße

Azarath

Laß dich nicht ärgern.:winki:
Wenn du das Handy einschickst, tauschen die dir ganz sicher das Frontcover kostenfrei.
Die werden bestimmt von nem Produktionsfehler ausgehen.
Gruß
Casius
 
Casius schrieb:
Laß dich nicht ärgern.:winki:
Wenn du das Handy einschickst, tauschen die dir ganz sicher das Frontcover kostenfrei.
Die werden bestimmt von nem Produktionsfehler ausgehen.
Gruß
Casius
Ist doch schon passiert! Also die haben ihm das schon repariert :)
Aber echt krasse nummer ... ich hab eigentlich NUR gesagt das beim DEFY der Digitizer nicht auf der Oberfläche liegt ... das deshalb auch eine Beschädigung des Glases den Touch normal nicht beeinträchtigt und das es wohl - unabhängig von der beschädigten Oberfläche - ein anderes Problem mit dem Touch bei ihm gegeben haben muss ...

und dann explodiert das Thema! :D

gruß
 
bitboy0 und kabby, ihr solltet heiraten :D - oder wenigstens ne wöchentliche Sitcom machen.
 
  • Danke
Reaktionen: kabby
Ich fürchte heiraten wäre nicht gut ... ich schätze ich würde den gewalttätigen Ehemann darstellen und kabby müsste ein Röckchen tragen!

*fg*
 
wer sagtn das ich solange dein prinzesschen wäre :lol:

so, nu is ja luft raus und frieden dürfte angestimmt werden :)
 
RATTAR schrieb:
Also ich denke, wir sollten vielleicht Anna von DAT_Repair fragen, was denn nun richtig ist, die von DAT Repair müssten am ehesten wissen, was nun stimmt.
Sollten wir Aufklärung erhalten, ist der Thread wenigstens erkenntnisreich.

Im Prinzip wissen wir alle nicht, was Motorola verbaut, siehe Hörmuscheldefekte, SOC und Bayer-Cams, Gorillaglas das zu weich ist usw.

Wahr gesprochen, das mit dem Löschen, was aber in dem Falle schade wäre.

Ich gehe jetzt auch ins Bettchen.:laugh:

Wie versprochen, habe ich nachgefragt:

Nur Motorola selbst kann dazu eine klare Auskunft geben.
 
Ich wärme diesen, meinen Lieblingsthread ja wirklich nur ungern auf, aber:

Es ist wieder passiert. Erst auf dem getauschten Screen und dann bei einem zweiten, gebraucht gekauften Gerät. Es ist auf dem Display anscheinend eine Schicht, die abgelöst werden kann und dann negative Effekte auf den Touchscreen hat. Man muss dazu sagen, dass ich sehr sehr viel Sport mache und mein Handy immer in Schweiß gebadet wird.

Ich habe jetzt aufgegeben und mir ein Samsung Galaxy Xcover 2 gekauft.

Viele Grüße

Azarath
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten