[Erledigt] Bild-Widget von Samsung Apps funtioniert nicht mit anderen Launchern

Benni

Benni

Erfahrenes Mitglied
7
Ist das so? Bei mir irgendwie schon, was ich schade finde, weil ich das Widget gut finde.
 
die samsung (touchwiz) widgets funktionieren nur im touchwiz launcher, da kann man leider nix machen.
 
Ok, Danke :)
Gibt es noch ne gute Alternative dazu?
 
Musst im Market schauen, aber gibt es.
 
Danke :)
 
Hallo, ich hatte auch dieses Bild-Widget, aber seit dem Update finde ich es irgendwie nicht mehr.. Gibt es das Widget nicht mehr oder weiß jemand wie ich es wieder bekomme?
 
nadine1607 schrieb:
Hallo, ich hatte auch dieses Bild-Widget, aber seit dem Update finde ich es irgendwie nicht mehr.. Gibt es das Widget nicht mehr oder weiß jemand wie ich es wieder bekomme?

Leute, seid doch froh, dass ihr diesen Mist nicht mehr lesen müsst...:thumbdn:
Jaja Mods, ich weis - OT, sowas von OT....
 
Ist doch Geschmackssache? Ich wüsste trotzdem gerne, ob man dieses Widget wieder irgendwie bekommen kann...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten