1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Piti8576, 14.12.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ich suche eine App.
    Und zwar habe ich bei meinem Desire die Medienlautstärke auf ca. 20% damit es beim spielen etc. nicht so laut ist.
    Nun möchte ich unterwegs aber Musik mittels Bluetooth Headset hören.
    Da kommt natürlich nicht viel an weil ich erst am Handy die Medienlautstärke auf 100% erhöhen muß.
    Möchte ich dann wieder spielen lasse ich vor Schreck dann fast das Tele fallen weil es so laut ist.
    Jedes mal manuell die Lautstärke hoch und runter regeln möchte ich jedoch nicht.
    Gibt es dazu eine App die mir wenn das Headset Connectet ist die Lautstärke auf 100% erhöht, und danach wieder runtersetzt wenn nicht mehr verbunden?

    SettingsProfile und Tasker können das zwar sind mir aber für diesen Zweck zu teuer und zu mächtig.

    edit:
    So nach testen von ca. 30 Apps habe ich nun doch Settings Profile Pro für 2,98 € gekauft.
    2 Regeln erstellt und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010

Diese Seite empfehlen