[Erledigt] Defy akzeptiert SiM-Karte nicht und geht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

verzweifelt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir bei AMAZON für 275 Euro ein Defy gekauft. Es ist heute angekommen. Hat soweit auch alles gut funktioniert - Software ist schon upgedatet und alles.

Habe dann meine T-Mobile-Karte reingemacht und das Defy ging einfach aus. Habe es mehrmals versucht und es immer wieder das Gleiche. Ohne die Karte funktioniert alles wunderbar (natürlich kann ich nicht telefonieren oder so ...)

Ich habe einen iPhone-Vertrag und das Defy ist nicht gesim-locked.

Das müsste doch funktionieren, oder?

Ich habe ein google-Konto und habe ein blur-Konto angelegt.

Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch mit einer anderen T-Mobile-Karte (auch von einem iPhone) versucht - nichts

Kann mir bitte jemand helfen - ich bin schon seit Stunden dran und habe schon langsam keine Hoffnung mehr.

Liebe sonnige Grüße von einer Verzweifelten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eine micro sim ?
 
Hallo onman,

ja - sie ist aber von Anfang an in der Steckkarte verblieben - war noch nie herausgebrochen.

Kann das damit zusammenhängen???

Danke und Grüße von Dagmar
 
Super!!! Danke - ich habe noch eine Karte im iPad gehabt - es ist eine 3N - alles andere sind 5N. Und damit habe ich jetzt wenigstens mal Empfang. Ich richte es wieder neu ein und melde mich wieder. Lieben Dank!!!
 
gelöst und daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten