1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Defy bootet nicht - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Timinator0071, 22.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timinator0071, 22.09.2011 #1
    Timinator0071

    Timinator0071 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hab gestern Gingerbread draufgemacht via RSD Lite mit motoblur.
    So nun wollte ich heute CM7 via rsd draufmachen hatt alles gefunz hat aber nicht gebootet also hab ich froyo draufgemacht und jetz ging nichts mehr .
    Sllep/Wake Drücken nichts keine Reaktion und auch kein recovery mode. das einzigste was ich machen kann ist usb kabel rein und das handy wird bei rsd erkannt und ich könnte wieder flashen. Hab Ich gemacht wieder mit froyo Genau das gleiche . wipe war vor cm7 ausgeführt aber hab dann reboot gemacht da kam ich zu sprache wählen da hab ich ausgemacht also nichts weiter verändert und angefangen so und jetz hab ich den salat
     
  2. Meikel_61, 22.09.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Was genau hast Du denn nun als erstes geflasht ? Welche Gingerbreadversion denn nun? Die fullversion?

    Vor CM7 wieder auf Froyo zurück geflasht, oder einfach drüber?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Dirk64, 22.09.2011 #3
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,461
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    CM7 mit RSD geht auch nicht! Wird mit CWM Recovery installiert, nicht mit RSD geflasht.

    Sent from my Defy...
     
  4. Timinator0071, 22.09.2011 #4
    Timinator0071

    Timinator0071 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hatte erst normal Froyo
    Dann Mit RSD Lite Gingerbread mit motoblur
    das war gestern
    Heute gewipet dann angemacht weil wenn man den akku rausnahm und wieder reinsteckte ging es wieder an also so bald es gebootet hatte kommt sprache wählen da hab ich nichts geändert und wieder ausgemacht
    Dann hab ich Cm7 sbf geflasht und ab da an ging nix mehr
     
  5. Timinator0071, 22.09.2011 #5
    Timinator0071

    Timinator0071 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2011
    leute habs grad hingegrigt thread kann geschlossen werden aber vielen dank für eure hilfe ihr bekommt nen daumen
     
  6. Dirk64, 22.09.2011 #6
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,461
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Wie, Cm7 sbf? Ist normal ne zip.

    Sent from my Defy...

    Na denn, gut gegangen. Sehr schön
     
  7. molex, 22.09.2011 #7
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Done
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen