[Erledigt] Defy fährt nicht richtig hoch

W

Waikiki

Gast
Hay Leute,
ich habe mein HTC Desire gegen ein Motorola Defy getauscht.
Der Vorbesitzer meinte mir "das Handy hat ein Systemfehler, es fährt nicht mehr hoch" ....
Ich so wieso startet das Handy nicht? Er: "Akku leer, müssen sie daheim aufladen"

Ich dann wieder: okay, danke....

So bin Daheim angekommen...
Versuche das Akku aufzuladen... Leider gescheitert...

Habe es dann mal mit USB Kabel versucht zu starten..
Es startet, aber es hat nen Bootfehler...
Vorher hatte der TYP CM7 auf das Gerät gehabt und anscheinend war es dann gebrickt gehe ich mal von aus...
Ich komme auch in den Bootloader, aber wenn ich das Geräöt vom Kabel entferne schaltet sich das Gerät aus wegen der mangelnden Stromversorungn..
ICh gehe mal von aus, dass das Akku kaputt ist..

Was meint ihr?


HAbe mir ein neues Akku bestellt... Ist gegen Mittwoch auch bei mir daheim.
Wie soll ich vorgehen ?
 
Am besten den Akku über eine externe Stromquelle aufladen wenn du nicht sicher weisst ob der Akku den Flashvorgang übersteht => lieber kein Risiko eingehen. Nicht das dein Defy gebrickt ist danach ;)

- Wipen wie hier beschrieben und in den Bootloader gehen
- Anschließend eine offizielle Froyo von hier mit Rsd Lite flashen.


mfg
 
Bitte wähle das nächste mal, deinem Problem ensprechend, einen aussagefähigen Titel :cool2: Ich erledige das mal.
 
Wie soll ich denn das Akku über eine externe Stromquelle aufladen?

-----------


Wenn ich das Gerät am USB Kabel starte über das Netzteil kommt son Batterilogo...
Aber anders als bei normalen Vorgängen erscheint bei mir ein Fragezeichen in der Batterie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEtzt bräuchte ich nur noch die USB Treiber, damit mein Gerät erkannt wird... ^^
 
Gibt's bei Motorola auf der HP.

Gruß

Christoph
 
So der Flashvorgang läuft...
Ich bin sehr sehr sehr nervös :) :D
Hoffentlich klappt es :)
 
Es hat geklappt danke Leute, ihr seid die BESTEN!!! :)

HAMMER GEILES FORUM!!!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten