[Erledigt] Defy hängt in Bootschleife!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skyricci

skyricci

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich krieg hier die Krise!
Ich hab vor ein paar tagen auf MIUI geflasht, heut hab ich mir nen neues Theme gezogen und kam dann aus dem Lockscreen nicht mehr raus (waren keine Symbole sichtbar!).
Ich hab dann ein Fullwipe durchgeführt und jetzt kommt nur noch das rote Motorola Bootlogo, passiert gar nichts mehr.
Ich komm noch nichtmal ins Bootmenü!
Was kann ich tun???


Ok ich hatte die nerven verloren ;-) Funktionierte alles, per RSD lite geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue froyo flashen und MIUI wieder installieren.
 
skyricci schrieb:
Ok ich hatte die nerven verloren ;-) Funktionierte alles, per RSD lite geflasht.

Dann mach ich hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten