1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Defy will i-wie nich mehr nach Update zu Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Budenzauberer, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budenzauberer, 18.09.2011 #1
    Budenzauberer

    Budenzauberer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,

    ich habe mein Defy vor ein paar Monaten von Eclair auf ein Orange 2.3.3 geupdatet bzw. geflasht, dann hats angefangen zu spinnen wie z.B. wenn ich beim sms schreiben ein "?" eintippen wollte, dann hat sich meine tastatur aufgehängt etc...

    Heute wollte ich wieder das Froyo draufspielen, nachdem ich wie davor mit RSD Lite das Froyo auf das Defy aufspielen wollt hat auch alles geklappt, bis dann im Programm die Meldung kam, dass ich das Handy manuell ausschalten soll... nunja ich hab ca. 1-2 min. drauf gehalt und ist nix passiert... hab das handy dann ne halbe std. lang rum liegen lassen aber es hat sich nich geändert... joa und dann hab den akku raus und wieder rein... gleiches bild

    jetzt seh ich aufm Defy nur das rote Motorola Logo und es sieht so aus aus obs lädt und dann doch nicht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Gruß Alex
     
  2. Budenzauberer, 18.09.2011 #2
    Budenzauberer

    Budenzauberer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    hat sich erledigt... sry für die störung... habs selber hingekriegt du ein paar anleitungen im forum
    hab bisl zu voreilig reagiert^^ erst lesen dann machen ne!!^^

    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen