[Erledigt] Defy wird von RSD Lite nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B4st1

Gast
Hallo, ich wollte den cyanogenmod auf mein defy aufspielen, diese klappte aber nicht, und ich führte einen full wipe durch. Danach wollte ich mit RSD Lite (Version 4.5.3, 4.9 und 5.3) android 2.2 aufspielen um mein defy wider benutzen zu können. Aber RSD Lite erkennt meins nicht wenn es im bootloader ist. Außerdem passiert mit der LED meines Handys manchmal folgendes, sie leuchtet erst kurz blau danach grün, dann geht mein handy aus (der bootscreen mit dem roten motorola zeichen ist aktiv, mehr passiert nicht). Wenn mein handy am pc angschlossen ist, leuchtet die LED manchmal auch weiss. Meine frage ist also, wie ich es schaffe das RSD Lite mein Defy erkennt.
 
es klappt wieder, ihr braucht nicht mehr antworten! :D

die lösung war, wenn die blaue LED aufleuchtet, die untere lautstärketaste zu drücken, dann gelangt nab ins ClockWorkMod menu und kann factory reset auswählen, danach choose zip from sd card, dann kan man cm7 auswählen und alles ist gut
 
... man sollte eben die Anleitung lesen :rolleyes2:
 
Erledigt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten