[erledigt] Display schaltet sich plötzlich aus, Touchscreen reagiert noch!

S

Shivan

Neues Mitglied
1
Hat jemand von euch das Problem auch mal gehabt?

Ich schalte das Display ein, entsperre... und irgendwann plötzlich geht das Display einfach aus. Bedienen kann ich das Handy aber immernoch. Man merkt es am Vibrations-Feedback auf dem Display.

Softwareproblem oder Hardwareproblem?
Android 4.0.1

[Update 28.12.2011]
Ich habe das Gerät im Mediamarkt nun zurückgegeben - und aufgrund der anderen Softwareprobleme (Kalendersynchronisation Exchange, Benachrichtigungs-LED, relativ kurze Akku-Laufzeit) und mir das Samsung Galaxy S2 geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Interceptor
I
R
Antworten
1
Aufrufe
2.328
syscrh
S
GNexus12
  • GNexus12
Antworten
3
Aufrufe
1.417
Bonn-Michl
B
Zurück
Oben Unten