1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

erledigt-Doppelte Kalendereinträge (nicht verursacht durch 2 Kalender!!!)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Donut009, 02.11.2010.

  1. Donut009, 02.11.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    ich hab ständig doppelte Kalendereinträge. Dies kommt nicht durch 2 aktivierte Kalender.

    Aus dem Facebook Kalender wird mir ca. jeder zweite Geburtstag einfach doppelt eingetragen. Steht halt einfach zwei mal drin.

    Gleiches Problem mit Einträgen aus dem Exchange Kalender. Dort sind es nicht ganz so viele aber auch hier werden Einträge doppelt angezeigt. Z.b. der Feiertag gestern. Im Outlook (also im Exchangeserver) sind diese Einträge nicht! doppelt.

    Also zwei unterschiedliche Kalender mit gleichem Problem. Alle Lösungsansätze ich ich hier finde sind immer auf Probleme durch 2 gleiche Einträge aus 2 Kalendern bezogen. Das ist hier ja nicht der Fall :/



    EDIT: Ich könnte mir vorstellen dass da noch irgendwo Daten auf dem Gerät rumgeistern. Im Widget werden mir nämlich immernoch Termine (allerdings keine Facebook) angezeigt obwohl ich grad alle Konten (Exchange, Facebook) gelöscht hab. Geh ich in den richtigen Kalender rein sind keine Termine mehr da


    edit 2: hat sich erledigt. nachem alle kalender gelöscht waren musste ich nun auch noch in der andwenungsverwaltung die kalenderdaten löschen , dann alles neu eingerichtet und es passt
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010

Diese Seite empfehlen