[Erledigt] Download mit Handy nicht möglich

R

rocky0170

Ambitioniertes Mitglied
1
hey konnte früher von dieser homepage alles downloaden mit dem handy und jetzt funktionierts gar nicht mehr...hat sich was geändert?
hab JVB + root
 
Hallo Rocky,

wenn Du ein Problem hast, bei dem Du Hilfe haben möchtest, solltest Du "ein wenig" ausführlicher beschreiben, worum es Dir geht.
 
aso...ich hab gedacht das war jetzt eh klar :) egal was ich von dieser homeoage downloaden möcht (.png/.apk/.zip) es gelingt mir nicht mehr mit dem galaxy s....es komt immer die meldung:download nicht möglich

früher ging alles wunderbar...musa ich bestimmte einstellung jetzt mit der.JVB vornehmen das es wieder funktioniert?
 
Installiere mal den Astro Filemanager. Das hört sich danach an, das deine Zuweisungstabelle weg ist. Wie auch immer. Mit Astro könnte es funktionieren. Gibts kostenlos im Market.

Ansonsten Backup aufspielen, FactoryReset oder neuaufsetzen
 
hey perfekt...klappt jetzt wunderbar mti dem astro filemanager :)
dankschön
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten