1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Download mit Handy nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rocky0170, 13.05.2011.

  1. rocky0170, 13.05.2011 #1
    rocky0170

    rocky0170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hey konnte früher von dieser homepage alles downloaden mit dem handy und jetzt funktionierts gar nicht mehr...hat sich was geändert?
    hab JVB + root
     
  2. Kev, 14.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo Rocky,

    wenn Du ein Problem hast, bei dem Du Hilfe haben möchtest, solltest Du "ein wenig" ausführlicher beschreiben, worum es Dir geht.
     
  3. rocky0170, 14.05.2011 #3
    rocky0170

    rocky0170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    aso...ich hab gedacht das war jetzt eh klar :) egal was ich von dieser homeoage downloaden möcht (.png/.apk/.zip) es gelingt mir nicht mehr mit dem galaxy s....es komt immer die meldung:download nicht möglich

    früher ging alles wunderbar...musa ich bestimmte einstellung jetzt mit der.JVB vornehmen das es wieder funktioniert?
     
  4. wrong5mile, 14.05.2011 #4
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Installiere mal den Astro Filemanager. Das hört sich danach an, das deine Zuweisungstabelle weg ist. Wie auch immer. Mit Astro könnte es funktionieren. Gibts kostenlos im Market.

    Ansonsten Backup aufspielen, FactoryReset oder neuaufsetzen
     
  5. rocky0170, 14.05.2011 #5
    rocky0170

    rocky0170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hey perfekt...klappt jetzt wunderbar mti dem astro filemanager :)
    dankschön
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum kein dowmload bei handy