[Erledigt] Download startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von duchemin, 11.03.2011.

  1. duchemin, 11.03.2011 #1
    duchemin

    duchemin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hi!
    Ich in ein IPhone 4 Umsteiger mit der Hoffnung auf ein besseres Smartphoneleben. :thumbsup:

    Ich hab das Samsung jetzt einen Tag, aber irgendwie will es mir nicht gelingen aus dem Marketplace eine App runterzuladen.
    Ich bin mit Googlemail angemeldet, denn wenn ich was kaufen möchte zeigt er dies an.

    Wenn ich nun eine gratis App lade, dann kommt:
    "Download wird gestartet ... " mit grünen Strichen hinterlegt und es passiert NICHTS NICHTS NICHTS
    Egal welche App.

    Das Handy ist niegelnagelneu von T-Mobile. Internet/surfen geht einwandfrei. Es wurde außer dem Googlemail-Account noch nichts verstellt.

    Was muss ich denn noch alles machen, damit ich was runterladen kann?

    Ciao

    duchemin
     
  2. CrissiK90, 11.03.2011 #2
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    was hast du den verstellt?

    Welche Version hast du drauf?
    Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version

    Mal Neustart probiert? Hast du vlt schon einen Root drauf und DroidWall an?
    Taskkiller der Ähnliches?
    Hast du vlt dein W-Lan so eingestellt dass es nach Display Out auch aus geht. Dann würde der DL immer abbrechen sobald das Display aus ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
  3. duchemin, 11.03.2011 #3
    duchemin

    duchemin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Da ist nichts !!!!!!!! drauf. NEU! Außer T-Com installiert solch ein Zeugs von von Anfang an. Nicht über WLAN, sondern über 3G wird geladen.
    Ich hab 2.2 drauf. Kernel 2.6.32.9
    root SE-S608 #1

    Hab mal einen Neustart gemacht und schwupps es wird geladen. :winki:

    Muss man jetzt nicht verstehen oder? :thumbdn:

    Hab jetzt Whats App installiert und es versuch nun seit Minuten Kontakt mit dem Server aufzunehmen. Aber laut Fehlermeldung bin ich wohl nicht mit dem Internet verbunden. BIN ICH ABER. :winki: Sogar mit H.
    Es kann einfach nicht initialisieren.
     
  4. Kev, 11.03.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kann immer mal passieren, dass ein Neustart nötig ist. Sollte das Erste sein, was man versucht. Da bist Du auch nicht der Erste.

    Andere Fragen, die nciht gerätespezifisch sind, wie zu WhatsApp, dann bitte dort stellen:

    Apps-Forum
     
  5. neroteddyhexe, 11.03.2011 #5
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Bei WhatsApp kann das manchmal dauern, liegt aber an deren Server - ist immer häufiger mal überlastet.
     
  6. CrissiK90, 11.03.2011 #6
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Reboots helfen Wunder ;)
    Manche Apps stoppen weil die Verbindung "zu langsam" ist. Ob es bei WhatsApp so ist weiß ich allerdings nicht.
    Reboot probiert? :D
    Würde dir ein Update aus 2.2.1 via Kies empfehlen. Falls es für T-Com Kunden noch nicht verfügbar ist via Odin vlt auf die JS5.
    Danach läuft alles besser ;)
     
  7. duchemin, 11.03.2011 #7
    duchemin

    duchemin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Reboot und schon gings.
    Danke.

    D.h. ich muss nach jedem Download einen Reeboot machen???
     
  8. neroteddyhexe, 11.03.2011 #8
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Normalerweise nicht nach jedem Download, aber ab und zu schon. Ist schließlich kein Handy mehr sondern eine Art PC.
     
  9. Randall Flagg, 11.03.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Manchmal kann es auch sein,das der Market spinnt.
    Das habe ich auch öfter mal. Dann einfach schließen und mal neu starten(den Market,nicht das Handy :) )
    Reboot ist nicht nötig für eine Installation. Und bei Whatsapp dauert es manchmal auch ne Weile.
    Besonders wenn man größer Sachen schickt z.B. Videos usw.
     

Diese Seite empfehlen