[Erledigt] Download stoppen! Wie?

doncarloz

doncarloz

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich habe vorhin aus versehen auf Datei downloaden gedrückt und prmpt startete der Download einer 250MB großen Datei!

Nicht über den Marktplatz sondern direkt auf ner Homepage.

Wie kann ich sowas wieder abbrechen? Hab alles möglich versucht.

Zum Glück ist mir das zu Hause im WLAN Netz passiert.

Aber irgendwie muss man doch nen Download stoppen können, oder?

Und wo speichert das Handy mir diese Daten hin!?

EDIT:

OK gespeichert hat er es unter "downloads"...aber wie geht das mit dem abbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
im browser -> menütaste -> optionen -> downloads.

dort kannste dann die downloads sehn bzw. löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: doncarloz
Ach so!

Danke! Da bin ich nicht drauf gekommen. Ich habe sogar den Browser per Taskmanager geschlossen und der Download lief trotzdem weiter.

Das merk ich mir!
 
hey leute ich habe ein großes problem ich habe mir vor 3 tagen das samsung galaxy s i9000 geholt mit vertrag D2 netz leuft eigentlich ganz gut nur das wen ich aus dem androit marked was downloaden will dan downloadet der das also man siet es in der leiste das er das downloadet auch bis zum schluss nur dan verschwindet es einfach und wird nicht installirt was mich sehr wundert weil dafor alles geklappt hatt kan mir da einer helfen ich sag schonmal im vorraus danke^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
G
  • grinsmaschine
Antworten
1
Aufrufe
918
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten