1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Download über Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Patte6, 15.09.2010.

  1. Patte6, 15.09.2010 #1
    Patte6

    Patte6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Huawei Boulder
    Hallo,

    Habe eigentlich keine Probleme mit meinem Galaxy S.. es ist noch komplett auf Standard und läuft super! Ein paar Laggs oder Hänger wie beim beenden von Spielen oder so sind vorhanden, aber die Framerate der Spiele im Vergleich zum Desire oder X10 sind erheblich!
    Freue mich aber trotzdem auf das bald erscheinende Froyo 2.2 das ja noch flotter sein soll^^:cool2:

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe das Problem, das ich keine Daten, wie zb. .apk oder .mp3 über den Standardbrowser downloaden kann. Es wird immer wieder nach ca. 2 Sekunden eine Fehlermeldung wiedergegeben. Wie schon gesagt verfüge ich noch über die Standard Firmware von Vodafone.

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.;)

    |---Fehler sind Specialeffects meiner Tastatur---|
     
  2. Kev, 15.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und welche...?!?
     
  3. Patte6, 15.09.2010 #3
    Patte6

    Patte6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Huawei Boulder
    Fehlermeldung:
    Download nicht erfolgreich:
    Herunterladen nicht möglich.
    Der Inhalt wird auf dem telefon
    nicht unterstützt.


    Ich denke mal das dass System allgemin auf das Dateiformat prüft und dann entscheidet ob es Ausführbar ist. das müsste ich deaktivieren.
    Vielleicht irgendeine Option oder so.. aber die habe ich noch nicht gefunden!:blink:
     
  4. scheichuwe, 15.09.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Astro aus dem Market besorgen und bei Optionen Aktivieren Sie Browser-Download anklicken...
     
  5. Patte6, 15.09.2010 #5
    Patte6

    Patte6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Huawei Boulder
    Schnelle Antwort... echt klasse! Probiere ich gleich aus:wubwub:
     
  6. scheichuwe, 15.09.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Schnelle Antwort, weil die Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde :)
     
  7. Patte6, 15.09.2010 #7
    Patte6

    Patte6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Huawei Boulder
    Funktioniert! Danke nochmal für die echt flotte Hilfe:love:

    Und, schon wer was neues von der 2.2 gehört?
     
  8. Kev, 15.09.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    23.09., lt. Twitter von Samsung UK
     
  9. presseonkel, 15.09.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ja, habs drauf-sehr "flott"..:)
     
  10. Patte6, 15.09.2010 #10
    Patte6

    Patte6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Huawei Boulder
    Naja.. ich meine das Offizielle^^ will noch kein root oder so^^

    Sowas kommt dann wenn Samsung das Gingerbread nicht offiziell fürs SGS raus bringt oder allgemein wenn ich die Nase voll hab vom Standard ;-)
     

Diese Seite empfehlen