1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] E-Mails werden nicht versendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tokibo, 18.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tokibo, 18.06.2011 #1
    tokibo

    tokibo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo,

    bei meinem Galaxy I9000 werden keine Mails versendet, weil ich den Port in den ausgehenden Servereinstellungen nicht ändern kann. Ich kann zwar die Nummer 25 für den ausgehenden Port eingeben, aber diese Nummer lässt sich nicht mit der Weiter Taste speichern. Hat jemand eine Idee woran er liegen kann?
    Grüße
    tokibo

    PS:Eingehende E-Mails können empfangen werden

    Hallo,

    das Problem hat sich soeben durch Neustart des Handys erledigt, danach war auf einmal eine Änderung des Ports möglich.

    Grüße
    tokibo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen