[Erledigt] E-Mails werden nicht versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tokibo

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Galaxy I9000 werden keine Mails versendet, weil ich den Port in den ausgehenden Servereinstellungen nicht ändern kann. Ich kann zwar die Nummer 25 für den ausgehenden Port eingeben, aber diese Nummer lässt sich nicht mit der Weiter Taste speichern. Hat jemand eine Idee woran er liegen kann?
Grüße
tokibo

PS:Eingehende E-Mails können empfangen werden

Hallo,

das Problem hat sich soeben durch Neustart des Handys erledigt, danach war auf einmal eine Änderung des Ports möglich.

Grüße
tokibo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.770
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten