1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!

Eigener Bereich für das Droid 3

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    90.9%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    9.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1of16, 16.04.2012 #1
    1of16

    1of16 Threadstarter Android-Experte

    Da doch einige das Droid 3 haben und es doch ein paar mehr Roms und fragen zu diesem und dem Handy an sich gibt, wäre doch ein eigener Bereich ganz praktisch...

    Meint ihr nicht auch? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
  2. M_W, 16.04.2012 #2
    M_W

    M_W Neuer Benutzer

    Ich denke mal der übersichthalber wäre es sicher besser ;)
     
  3. Diamond-X, 16.04.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Naja, wegen einer Hand voll User lohnt es sich kaum ein eigenes Forum dafür einzurichten
     
  4. Tuxi, 17.04.2012 #4
    Tuxi

    Tuxi Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum kein eigenes Forum?
    Das Interesse ist da,
    Es gibt Nutzer und wahrscheinlich werden es mehr da Motorola in EU derzeit keine vergleichbaren Geräte anbietet.
    Grüße Tuxi
     
  5. wechselgnom, 17.04.2012 #5
    wechselgnom

    wechselgnom Erfahrener Benutzer

    Hatte ich bei den Admins mal angestossen und eine Ablehnung bekommen.

    Wir brauchen vielleicht noch mehr Einzelthreads zu jedem Droid3Problem, damit wir ein Unterforum bekommen... ?!
     
  6. cuco, 04.05.2012 #6
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    1of16 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.