[Erledigt] Ein-/Auschaltknopf Display

D

dm10jb

Neues Mitglied
0
Guten Tag


hab seit einer Woche das Galaxy i9000 alles ok habe dann Kies benutzt um Musik von der Festplatte auf das Galaxy zu ziehen ging auch Super.

Kies sagte mir dann ich solle das Handy updaten auf 2.3.3 Gingerbread hatte vorher Froyo drauf. Klappte auch wunderbar.

Jetzt hab ich aber das problem das ich mein Handy nicht einschalten kann also das DIsplay angeht über die Starttaste um dann zu entsperren. Teilweise muss ich 10 mal drauf drücken oder gedrückt halten bis sich etwas tut. Das ausschalten des Display geht ganz normal.

Habe den ganzen Tag gegoogelt aber nichts gefunden darüber.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen oder sagen ob das so normal ist... Obwohl ich finde das nicht normal wenn ich jemanden meine Handynummer geben möchte und ich muss erst wie ein Vollidiot 10 mal drauf rum drücken bis etwas passiert.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Mach nen factory reset - vorher wichtige daten sichern!

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dm10jb
anscheinend geht es wieder vielen Dank :)
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

jetzt Installiere ich erstmal nix mehr.
 
Ich bin es nochmal

leider tritt der Fehler jetzt wieder auf :-(
 
Hast Du denn nun einen Factory-Reset - wie empfohlen - gemacht, oder nicht?
 
ja den hab ich gemacht war dann auch sofort wieder ok alles, hab nur Whatsapp installiert und den 3 G Watchdog weil ich die wirklich brauche. Naja und jetzt macht er das halt wieder ab und an.

Kann ich über das Kies wieder zurück auf das Froyo ?


DAnke schonmal
 
Nein du kannst mit kies nicht downgraden.
Aber mit odin ohne weiteres machbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da bin ich nochmal war im Handyladen der Verkäufer meinte auch es würde was nicht stimmen weil das Android System 70% vom akku zieht als nächstes kommt Display mit 14%.

Weiterhin meint der Verkäufer das ich es ab und an nicht einschalten könnte läge auch an daran weil das Handy immer am arbeiten sei...

Er hat mir nun Geraten das Gerät austauschen zu lassen.
 
dm10jb schrieb:
Da bin ich nochmal war im Handyladen der Verkäufer meinte auch es würde was nicht stimmen weil das Android System 70% vom akku zieht als nächstes kommt Display mit 14%.
Daran wird ein Austauschgerät nichts ändern, denn das ist ein Firmware Bug.

dm10jb schrieb:
Weiterhin meint der Verkäufer das ich es ab und an nicht einschalten könnte läge auch an daran weil das Handy immer am arbeiten sei...
Dann müssten andere das Problem auch haben, denn der Bug ist sehr verbreitet.
 
Habe jetzt diesen Wipe Cache gemacht vorher voll geladen jetzt hat das Handy nur noch 1 % Akku gebraucht über Nacht, 9 Stunden schlaf :) die Nacht vorher waren es 30 %

der Bug beim ein und auschalten des Displays ist auch plötzlich weg :)

nach 30 Stunden hab ich jetzt noch 11 % Akku also auch schon mal viel besser. :)

eine Frage hab ich noch das Android System hat aber immer noch 24% gezogen ist das jetzt ein normaler Wert ? Mein Kumpel sein Moto Defy hat da nur 4 % ist ein Android 2.1.


Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
G
Antworten
28
Aufrufe
8.408
Gubel
G
Zurück
Oben Unten