1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Ein-/Auschaltknopf Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dm10jb, 24.06.2011.

  1. dm10jb, 24.06.2011 #1
    dm10jb

    dm10jb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Guten Tag


    hab seit einer Woche das Galaxy i9000 alles ok habe dann Kies benutzt um Musik von der Festplatte auf das Galaxy zu ziehen ging auch Super.

    Kies sagte mir dann ich solle das Handy updaten auf 2.3.3 Gingerbread hatte vorher Froyo drauf. Klappte auch wunderbar.

    Jetzt hab ich aber das problem das ich mein Handy nicht einschalten kann also das DIsplay angeht über die Starttaste um dann zu entsperren. Teilweise muss ich 10 mal drauf drücken oder gedrückt halten bis sich etwas tut. Das ausschalten des Display geht ganz normal.

    Habe den ganzen Tag gegoogelt aber nichts gefunden darüber.

    Ich hoffe hier kann mir einer helfen oder sagen ob das so normal ist... Obwohl ich finde das nicht normal wenn ich jemanden meine Handynummer geben möchte und ich muss erst wie ein Vollidiot 10 mal drauf rum drücken bis etwas passiert.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. extralife, 24.06.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Mach nen factory reset - vorher wichtige daten sichern!

    ... using tapatalk
     
    dm10jb bedankt sich.
  3. scorp182, 24.06.2011 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    dm10jb bedankt sich.
  4. dm10jb, 24.06.2011 #4
    dm10jb

    dm10jb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    anscheinend geht es wieder vielen Dank :)
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

    jetzt Installiere ich erstmal nix mehr.
     
  5. dm10jb, 24.06.2011 #5
    dm10jb

    dm10jb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ich bin es nochmal

    leider tritt der Fehler jetzt wieder auf :-(
     
  6. Radagast, 24.06.2011 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,027
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hast Du denn nun einen Factory-Reset - wie empfohlen - gemacht, oder nicht?
     
  7. dm10jb, 24.06.2011 #7
    dm10jb

    dm10jb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    ja den hab ich gemacht war dann auch sofort wieder ok alles, hab nur Whatsapp installiert und den 3 G Watchdog weil ich die wirklich brauche. Naja und jetzt macht er das halt wieder ab und an.

    Kann ich über das Kies wieder zurück auf das Froyo ?


    DAnke schonmal
     
  8. tracking, 24.06.2011 #8
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein du kannst mit kies nicht downgraden.
    Aber mit odin ohne weiteres machbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. dm10jb, 25.06.2011 #9
    dm10jb

    dm10jb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Da bin ich nochmal war im Handyladen der Verkäufer meinte auch es würde was nicht stimmen weil das Android System 70% vom akku zieht als nächstes kommt Display mit 14%.

    Weiterhin meint der Verkäufer das ich es ab und an nicht einschalten könnte läge auch an daran weil das Handy immer am arbeiten sei...

    Er hat mir nun Geraten das Gerät austauschen zu lassen.
     
  10. frank_m, 26.06.2011 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Daran wird ein Austauschgerät nichts ändern, denn das ist ein Firmware Bug.

    Dann müssten andere das Problem auch haben, denn der Bug ist sehr verbreitet.
     
  11. dm10jb, 26.06.2011 #11
    dm10jb

    dm10jb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Habe jetzt diesen Wipe Cache gemacht vorher voll geladen jetzt hat das Handy nur noch 1 % Akku gebraucht über Nacht, 9 Stunden schlaf :) die Nacht vorher waren es 30 %

    der Bug beim ein und auschalten des Displays ist auch plötzlich weg :)

    nach 30 Stunden hab ich jetzt noch 11 % Akku also auch schon mal viel besser. :)

    eine Frage hab ich noch das Android System hat aber immer noch 24% gezogen ist das jetzt ein normaler Wert ? Mein Kumpel sein Moto Defy hat da nur 4 % ist ein Android 2.1.


    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen