1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[erledigt] facebook app spinnt seit gestern. neuigkeiten option weg...

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Deepthrow, 31.08.2011.

  1. Deepthrow, 31.08.2011 #1
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    24.03.2011
    hey leute, nutze das facebook app 1.6.4 und habe das problem seit gestern das ich unter neuigeiten nix mehr einstellen kann. z.b das er nur photos anzeigt. kann das jemand bestätigen oder liegts an meinem system? habs schon reinstalliert. möchte es wissen bevor ich formatiere. danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  2. Nickhawk, 31.08.2011 #2
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    ist bei mir auch so :( die auswahlleiste da is irgendwie weg
     
    Deepthrow bedankt sich.
  3. Deepthrow, 31.08.2011 #3
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    24.03.2011
    ok dann weiß ich ja das es am app liegt danke! ich finde das app funzt eigentlich sonst ganz gut... paar funktionen fehlen aber sonst ganz ok. dann hoffen wir auf ein update :)

    zweite sache, taucht das app im market bei dir auf? bei mir nämlich nicht.
     
  4. Firefly90, 31.08.2011 #4
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Bei mir ist das Facebook App im Market
    Das ist die 1.6.4 Version
    Der Facebook Messenger ist auch dabei
     
    Deepthrow bedankt sich.
  5. Deepthrow, 31.08.2011 #5
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    24.03.2011
    seltsam, ich sehe sie unter installierte apps nicht. aber wenn ich auf die facebook app suche steht sie als installiert dort. hab den market auch schon zurückgesetzt.
     
  6. Nickhawk, 31.08.2011 #6
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Ich seh es auch im market und unter installierte apps. Ich hab grad nochmal im changelog nachgeschaut, anscheinend sollte das mit den neuigkeiten gefixt worden sein, aber bei mir ist das jetzt seit gestern aufgetreten mit dem bug.
     
  7. Deepthrow, 01.09.2011 #7
    Deepthrow

    Deepthrow Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    24.03.2011
    bei mir gehts seit gerade wieder!

    edit: bitte schließen, danke!
     

Diese Seite empfehlen