1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Firmware mit Branding oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mobile_droid86, 27.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile_droid86, 27.01.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    So letzter Versuch,

    Sollte dieser Thread auch geschlossen werden hab ich das letzte mal hier was gefragt. Versteh nicht was das soll. Habe die FAQ's durchgelesen. Bin Trotzdem auf keine Antwort gestoßen.

    Hat mein Galaxy S ein Branding?

    Kernel Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05#2

    Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

    Vielen Vielen dank wenn ein User hier jetzt mal schneller ist als der MOD der hier immer alles closed!
     
  2. boardmaster2009, 27.01.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    NEIN, hat KEIN Branding.
     
  3. mobile_droid86, 27.01.2011 #3
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Dankeschön! Von mir aus Close wenn dieser Thread hier auch schon wieder stört!
     
  4. Kev, 27.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    So, eine Antwort hast Du ja, dann wird der Thread nicht mehr gebraucht.

    Aber wirklich gelesen hast Du die FAQ nicht, sonst hättest Du unter dem Punkt Branding gesehen, was man dafür posten sollte. An der Firmwareversion alleine kann man das nicht festmachen, dafür ist der ProductCode nötig. Aber das hast Du ja sicher in der FAQ gelesen...

    Abgesehen davon steht sicher nicht alles in der FAQ, aber u.a. eben unsere Forenregeln. Die hast Du sicher auch noch nicht gelesen.

    Und Deine "Drohung", hier nichts mehr zu fragen, setzt unsere Regeln nicht außer Kraft.

    Deshalb auch hier nun wieder

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    djmarques bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen