[Erledigt] Firmware-Update hängen geblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pyro_Galaxy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier.
Ich wollte heute seit längerem mal wieder die FW updaten. Habe Kies gestartet, welches sich dann erst mal selbst aktualisiert hat.
Danach hat mir Kies ein FW-Update angeboten, welches ich bestätigt habe.
Die FW wurde aus dem Netz durch Kies heruntergeladen.

Nun ist offenbar der Download auf das Handy stehen geblieben. Ich habe nun seit 2 Stunden folgendes Fenster:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Edit: Das Handy zeigt den gelben "Downloading..."-Bildschirm an.

Der Balken steht bei 0% und es scheint sich auch nix mehr zu tun. Im Taskmanager haben alle relevanten Tasks eine CPU-Auslastung von 0%.


Daher meine Fragen:
  • Was soll ich jetzt tun? Geht es irgendwann noch weiter? (ich glaube nicht mehr dran...)
  • Kann ich irgendwie mit möglichst wenig Schaden das FW-Update abbrechen und/oder die alte FW wiederherstellen?
PC-OS ist Win7 64bit. Ein FW auf 2.2 hat früher schoneinmal problemlos geklappt.
Ich freue mich über alle hilfreichen Tipps.

Pyro_Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyro_Galaxy
Hallo Klaus,

danke für deine schnelle Reaktion. :love:

Der Kies-Probleme-Thread hat mir nicht so wirklich weiter geholfen. Es hatte zwar jemand das gleiche Problem, aber so eine wirkliche Lösung hatte niemand.

Habe dann einfach das Kabel rausgezogen, Akku entfernt und wieder eingelegt. Das Handy startete ganz normal (Puhhh... :o) und der 2. Update-Versuch (diesmal mit deaktivierten Anitvirus) hat geklappt!
 
Hallo,

siehste, jetzt kannst Du heute auch den Betablocker für den erhöhten Blutdruck weglassen! :winki:

Gruß

Klaus
 
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann auch das Kabel gezogen und Handy neu gestartet. Der 2. Versuch klappt dann auch
 
Aber der verlinkte Thread wäre genau richtig für Deine Frage gewesen. Bei jedem Kies-Problem ein neuer Thread und wir bräuchten mehr Platz ;)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
Zurück
Oben Unten